37581 Bad Gandersheim Kulturhaus

  • Hallo
    Einige kennen mich ja bereits von meiner Bar Rock-Hour (Freiwild Fanbar und mehr), die letztes jahr aufgrund zu hoher Pacht schließen musste.
    Nun bin ich im KULTURHAUS Bad Gandersheim als Event-Manager tätig. Diese Lokation bietet :

    Das Kult|Urhaus ist der neue Veranstaltungsort im südlichen Niedersachsen!!
    Events für jung und alt erwarten euch, Konzerte aller Art, Tanzen von Walzer bis Jazz, Musik und Themenabende von Dance bis Rock!!

    Wechselnde Events in unserem Veranstaltungssaal mit Platz für 600 Personen und einer Bühne von 200qm. (auch für Vermietungen mit oder ohne Bewirtung), Bankettbestuhlung bis 270 Personen.(ggf je nach veranstaltung auch Komplettbestuhlung)

    Täglich geöffnetes Restaurant mit Terrasse und " Franziskaner Biergarten" rundum ist Platz für ca 100 Personen.

    Zusätzlich unser "roter Salon" der über 2 Etagen geht, mit Tanzfläche (mittig offen platz für ca 150 pers.)

    Raucherraum mit BILLIARDTISCH und Dart-Automat.

    Foyerräume/ Konferenzraum für Ausstellungen und Verkaufsmessen.

    Behinderten Fahstühle und Toiletten


    BUCHUNGEN UNTER

    Eventanfragen unter 0160/6281336 oder E-Mail an

    kulturhausevents@yahoo.de

    Facebook (neu) : http://www.facebook.com/profile.php?id…4663074&sk=wall

    Vielleicht ist das Kulturhaus mittlerweile zu klein für einen Freiwild Gig, aber hiermit möchte ich mitteilen das unsere Lokation der Band und dem FWSC für jegliche Treffen Kostenfrei (wenn wir die Bewirtung übernehmen) zur Verfügung stehen. Ich selbst durfte schon 2 mal die Regionstreffen für Niedersachsen auslegen.

    Besten Gruß
    Sascha

    Ps. Falls das hier der Falsche thread ist, verschiebt es einfach und nehmts mir nicht übel :D

    Einmal editiert, zuletzt von germ.brother (29. März 2012 um 17:09)