Fernsehbericht zur X-mas Tour Stuttgart !?

  • Hey Jungs und Mädels,


    ich bin in Stuttgart in der ersten Reihe gestanden und da is andauernd ein Kameramann mit ARD und BR Logo rumgesprungen und hat gefilmt.

    Weiss jemand was zu einem Bericht über die X mas Tour?

    LG Stefan

  • Bist du dir sicher das dass Kamerateam wirklich von ARD war? Nur weil sie derren Logo irgendwo auf der Jacken hatten muss das noch lang nicht heißen das die vom TV sind;)

    Vielleicht war es wirklich ein ein TV Team... Das muss noch lange nicht heißen das es ein TV Bericht darüber gab. Ich glaube das hätten wir schon längst erfahren. Vielleicht war ihnen das Konzert zu unspektakulär für ein TV Bericht.

    • Offizieller Beitrag

    hey,
    also ich hab im bühnengraben auch so nen kameramann gesehen. (bin mir aber nicht mehr wegen dem sender sicher.) jedenfalls habe ich mit dem geredet und gefragt, "was er hier will" [also nett gefragt! :)] er erzählte mir, dass es nicht um frei.wild geht, sondern um irgendwas regionales. ich habs leider wieder vergessen. :( ich meine mich erinnern zu können, dass es ne reportage über nen vater und sein sohn werden soll. und die beiden warn iwie nur zufällig auf dem konzert, weshalb das auch mit in die reportage kommen könnte. das konzert wird also bestenfalls mal kurz in der reportage gezeigt.
    habe ihm dann auch noch ans herz gelegt, bitte nicht wieder mit der gleichen "rechtsoffenen grütze" zu kommen- so eine wahnsinnskulisse, das können unmöglich alles leute sein, die sowas unterstützen. ;) außerdem wär ich sonst net da, wenn es sich bei diesem konzert wirklich um so viele rechts-sympathisanten handeln würde. hoffentlich bringts was.
    ach ja, zum sendetermin konnte er mir noch nix kongretes sagen. hab aber iwas frühjahrsmäßiges im hinterkopf.
    oh man.. das war jetzt aber auch ne lückenhafte erinnerung. bitte verzeih mir das. ich habs nach der ganzen tour eigentlich schon wieder komplett vergessen gehabt und bin nur durch deinen thread nochmal dran erinnert worden ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

    • Offizieller Beitrag

    na klasse... da hat mans mal wieder- der beweis, dass kerle NIE zuhören, wenn wir frauen ihnen was erzählen :rolleyes:
    hätte ich die kostbare zeit, in der ich euch das erzählt habe, auch sparen und das konzert weiter genießen können :P :lol:
    :tongue::tongue::D

    • Offizieller Beitrag

    Kann schon sein das der Holzmichl Recht hat.
    ARD und BR Logos an einer Jacke klingt jedenfalls logisch und glaubhaft.

    Was sich komisch anhört, ist das dass ein Vater mit seinem Sohn irgendwie zufällig??? auf ein Konzert gehen.
    Das hört sich dann eher nach VOX, RTL, Kabel, SAT 1, oder Pro7 und so ein Scheiß an.

  • Kann schon sein das der Holzmichl Recht hat.
    ARD und BR Logos an einer Jacke klingt jedenfalls logisch und glaubhaft.

    Was sich komisch anhört, ist das dass ein Vater mit seinem Sohn irgendwie zufällig??? auf ein Konzert gehen.
    Das hört sich dann eher nach VOX, RTL, Kabel, SAT 1, oder Pro7 und so ein Scheiß an.

    xD lol wo du recht hast, hast du recht. Aber auch die öffentlich rechtlichen haben komische Sendungen;)

    Ich seh es schon quasie vor mir "Der Arbeitslose Frank geht mit seinem Verhaltens gestörten Sohn auf einem Rockkonzert" :D

    Warum lässt man solch ein TV Team überhaubt rein? Man hat ja vor kurzem bei Kärbholz gesehen wo hin das führen kann.

    • Offizieller Beitrag

    also um es nochmal anders auszudrücken- vater und sohn wollten eh auf das konzert und da grad die reportage gedreht wurde, kamen die halt mit.
    hilf mir doch mal einer, der mehr weiß :D

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • genau.
    eine familie wurde über längere zeit mit der kamera begleitet.
    ob und wann die szene beim konzert gesendet wird, steht noch nicht fest

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Kann schon sein das der Holzmichl Recht hat.
    ARD und BR Logos an einer Jacke klingt jedenfalls logisch und glaubhaft.

    Was sich komisch anhört, ist das dass ein Vater mit seinem Sohn irgendwie zufällig??? auf ein Konzert gehen.
    Das hört sich dann eher nach VOX, RTL, Kabel, SAT 1, oder Pro7 und so ein Scheiß an.

    Das is garnicht mal so abwegig.. Bei Gonzo gab es auch mal ein TV Bericht bei seiner Blitz&Donner Tour über einen Jungen, welcher die Onkelz und Gonzo vergöttert aber auf tragische Weise im Rollstuhl gelandet ist.

    Gonzo hat ihn damals eingeladen..

    Grüße Stefan