Worte Von Matze nach draussen...

  • Hier sind ein paar Worte, die Matze aufgeschrieben hat und an die Öffentlichkeit bringen möchte...


    Danke Leute, für die vielen Gedanken, Wünsche und die Anteilnahme!

    Der Motörhead Song "Stay Clean", wird neben unserem Bandmotto "Stay Brutal" mein neues Lebensmaxim sein.

    Den Umständen entsprechend geht es mir hier gut, doch steckt der Teufel ständig seinen Kopf in meinen Kopf, grinst, trinkt Unmengen meines Lieblingsbieres und feuert sich eine Line nach der anderen. Der Penner ist scheisse hartnäckig, aber ich rotze ihm jedesmal seinen Scheiss zurück ins Gesicht.

    Ich war doch sehr bewegt über die Inhalte der vielen Mails etc die ich nicht nur einmal gelesen habe. Beim Lesen war ich oft beschämt und traurig, aber auch glücklich und zuversichtlich. Ich danke allen für die Worte, den Beistand und den Zusammenhalt.

    Für mich war es kein Gedanke der populären Negativschlagzeile meinen Zustand öffentlich zu machen, sondern der Drang nach einem Sicherheitsgefühl, dass ich auf unseren Konzerten haben werde: Denn, nach Euren Mails wird es mir unmöglich sein jemals wieder mit nem Bier auf´m Gig rumzulaufen. Vielen Dank Freunde, ein gutes Gefühl!!! Ihr seid die geilsten...

    Stay Clean, Stay Brutal, Stay Berserker

    Stand 08.03.08

  • Supi, mach weiter so, DU SCHAFFST ES !!!
    Und wie schon in der Mail geschreibn, wennde wieder drausen bist trinken wa ne Cola mit Zitrone ;):daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matze,

    ich denke das mit dem "Sicherheitsgefühl" hast Du genau richtig gemacht ! Sehr Clever :daumenhoch: , einen besseren Schutzwall als 100de von Fans kannst Du Dir nicht aufbauen ;)

    Ich werde persönlich dafür sorgen, daß Du in Zukunft einen Eigenen Kasten Fanta in den Backstage bekommst :yourock:

    gruss andy