Kann mir wer helfen

  • würde gerne wissen ob Frei.Wild dieses oder nächstes Jahr nochmal Chemnitz besucht da ich 2010 nicht hingehen konnte und ich jetzt gerne ein Konzert von dennen besuchen will wollte ich es blos wissen oder ob sie dieses Jahr nochmal nach Sachsen kommen weiß das einer??
    wenn ja bitte mir mal schreiben DANKE

    mfg. Ronny :freiwild: :fw:

  • also hier findest du alle aktuellen Konzerte

    Dieses Jahr wird es außer denen im März keine weiteren in Deutschland geben wegen den auslandsgigs und FW will es auch ein wenig ruhiger angehen lassen den Sommer

    Irgendwann (glaub so im Sommer) soll dann das neue Frei.Wild Album kommen (Feinde deiner Feinde) und da liegt die Vermutung nahe das vielleicht im Herbst/Winter eine Tour kommt


    und für nächstes Jahr steht noch gar nix weil wir haben ja erstmal März ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • also hier findest du alle aktuellen KonzerteDieses Jahr wird es außer denen im März keine weiteren in Deutschland geben wegen den auslandsgigs und FW will es auch ein wenig ruhiger angehen lassen den SommerIrgendwann (glaub so im Sommer) soll dann das neue Frei.Wild Album kommen (Feinde deiner Feinde) und da liegt die Vermutung nahe das vielleicht im Herbst/Winter eine Tour kommtund für nächstes Jahr steht noch gar nix weil wir haben ja erstmal März


    Sorry will jetzt auch mal klugscheissen ;)

    Im ersten Absatz schreibst du das es DIESES JAHR keine Deutschland Termine gibt. Im zweiten Absatz schreibst du aber das die Vermuntung nahe liegt das das es DIESES JAHR ne Feinde deine Feinde Tour gibt;)

    Um zum Thema zu kommen Ronny93 ob Frei.Wild dieses Jahr noch in deiner Region spielt wird dir keiner sagen können bis in ein Konzert in deiner Region OFFIZIEL bekannt gegeben wird. Schau am besten alle 3-4 Tage mal hier vorbei.. Dann wird dir sicherlich kein Konzerttermin entgehen.

    Wir können dir nur soviel sagen: Bis Ende Sommer wird es KEINE DEUTSCHLAND Konzerte, bis auf die 5 Clubshows diesen Monat von Frei.Wild geben.

  • war so gemeint das bis jetzt nichts bekannt ist ;)
    und ich schrieb ja herbst bzw Winter ist nur VERMUTUNG

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • also ich vermute mal das es zwischen weihnachten und neujahr wieder eine x-mas tour geben wird. das war ja die letzten jahre schon immer so. mal sehen, wäre ja schön ;)

  • Leg mal deine Hoffnung auf Dezember - vielleicht gibt eswieder ein X-Mas-Tour in Dresden.


    Chemnitz würde ich bezweifeln, da der Südbahnhof für ein Konzert etwas klein geworden sein dürfte (Dresden, 2011: 11.000 Fans) - aber 2010 war im Südbahnhof die Promo-Tour zu GEGENGIFT zu Gast.....

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen