Deutschrock Inferno 2012

  • Ich bin in Bremen mit dabei das wird bestimmt richtig geil, hab ich das eigentlich richtig verstanden das 9mm und Kärbholz beide ne volle Spielzeit spielen (also so ca.90 min) ?

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Obwohl ich den Namen dieser Tour richtig bescheuert finde werde ich in Hamburg dabei sein.

    Das wird bestimmt Fett. Bloss auf VIVA LA TIA könnte ich verzichten... Aber dafür ist ja der Bierstand da;)

  • Das ist wirklich mal nen Knaller ! Abgesehen von "viva la tia" find ich die Zusammenstellung top :daumenhoch: Und sind wir doch mal ehrlich : Wenn Rock Rotten auf die Bühne wankt, tobt doch schon der ganze Saal :D 9mm ! Bombenstimmung !

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    UND KÄRBHOLZ!

    Hoffe das beide Bands volle 1,5h Spielzeit bekommen und sich das nicht nur von abend zu abend abwechselt.

    • Offizieller Beitrag

    gestern in magdeburg war echt saugeil, darum fahr ich nun auch doch noch spontan heute nach erfurt :hops: olé olé :daumenhoch::freuen::gitarrenspieler:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3