Gürtel von der Gegengift Box

  • Hi,
    mein Gürtl aus der Gegengift Box ist leider an der Schnalle kaputt(bzw. etwas abgebrochen) wodurch dieser nicht mehr "spannt"...
    Deshalb wollt ich fragen ob es auf den eine Garantie gibt und an wen ich mich wenden sollte?
    Oder muss ich da beim Hersteller (1Trade.com) nachfragen?
    Schon mal im voraus ein RIESEN :danke: :D

  • Glaube zwar nicht das man den umtauschen kann... Aber meine Schnalle ist auch kaputt gegangen.

    Würde mich auch Interessieren!

  • meine war auch gebrochen, wurde von andy ersetzt, er hat aber keine mehr soweit ich weis.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: