Wie wählt ihr die Vorbands??

  • Sorry falls es diesen thread schon gibt, mein netz ist soooo lahm das ich nicht alle seiten unter ner woche lesen kann :)

    Wie es die überschrift schon sagt, wollte ich mal fragen, wie ihr die vorbands auswählt. Ist das kriterium streng nach Rookies&Kings Bands oder kann sich jeder Bewerben?? Und dann wollte ich noch wissen, wie man sichg als Band generell bei Rookies bewerben kann??

    besten Gruß
    Sascha

  • Wie ist Suspekt nicht mehr bei KB Records? ;)

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

    • Offizieller Beitrag


    Wie es die überschrift schon sagt, wollte ich mal fragen, wie ihr die vorbands auswählt. Ist das kriterium streng nach Rookies&Kings

    Nein, definitiv nicht! Frei.Wild ist nicht gleich Rookies, die Vorbands bestimmt nachwievor die Band & Management. Hat halt nur zufällig die letzten Monate mit Rookies immer gut gepasst ;) Generell ist der lokale Aspekt auch ein Kriterium..bewerben kann sich generell jeder!

    Bzgl. Rookiesbewerbung, am Besten an management@rookiesandkings.com , die Chancen stehen bis Mai 2012 allerdings recht schlecht, das neue Bands unter Vertrag gehen. Es sei denn das Team legt ein Voting ein und sieht hier grosses Potenzial :D

    gruss Andy