Wie lange kennt ihr frei.wild schon... und wie habr ihr die Band kennengelernt ???? bei mir im ort gibts genug leute... aber die kennen F.W. erst 2-3 jahre... da kamen se ja ganz groß raus!!! aber ich hab vor 7 - 8 jahren angefangen ORR zu hören da war die ganze sache noch ganz klein... und dann kamm F.W... und seitdem gabs nur noch Frei.Wild... wollt mal von euch hören wann ihr diesen wahrnsinn kennengelernt habt... und wie es dazu kam....???? weiß nich,,, damals war es noch einzigartig... heute is es schon selbverständlich... aber für mich mich nicht... es ist immer noch einzigartig und unbeschreiblich...!!! hab es schon schwer im leben... man kann sagen ich bin mit einem auge geboren worden... hab 20 jahre mit einem auge gelebt... und dann kam der tag am dem "mein gesundes auge" auch kaput ging... (Netzhautriss) meinte der arzt nur ...das passiert... ( tja... damit muss man leben) ja toll.. und dann kam ein op nach der anderen... will jetzt hier kein vollschwöfeln (und mitleid erwarte ich auch nicht) aber ich wollts mal rauslassen... mir hört halt sonst keiner zu... für mich gibts halt nichts besseres als frei.wild... frei.wild is das einzige was mich so richtig aufbaut... meine freunde verblassen so langsam... ich konnte bis jetzt leider nur ein konzert besuchen... aber ich hoffe wir sehen uns noch auf ganz ganz vielen gig´s.... ich hoffe es... bis dahin sag ich nur... "WIR SIND FREI UND WILD!"...
gruß: pappe ausn meck-pomm