08. April 2012 - 2. Deutschrock-Nacht in Zürich

• Hallo zusammen

Ich hab Frohes zu verkünden. :grinning_squinting_face: Meine Deutschrock-Nacht an der Nach(t)brand geht in die zweite Runde. Am 08. April 2012, bzw. an Ostern werden die Jungs von 110% ein weiteres mal mit uns das Werk21 rocken.

Wann? Wie? Wo?
    Am 08. April 2012 im Werk21@Dynamo, Zürich.
    Tür: 19.00 Uhr
    Konzert Beginn: ca. 21.00 Uhr
    Eintritt: 10.-

Theoretisch ist um 23.00Uhr dicht. Allerdings kann es sein, dass wenn genug Leute kommen und die Stimmung passt, ich etwas länger durchziehen werde. Kann also auch sein, dass es 6Uhr morgens wird. :winking_face: Schliesslich ist ja Ostern und Montag frei. :daumenhoch:

Wie jedes Jahr, werden wir auch dieses zu Ostern im ganzen Club Schockohasen versteckt haben, die nur darauf warten, von euch gefressen zu werden. :daumenhoch:

Alle Infos könnt ihr auch nochmals dem Flyer entnehmen.

Liebe Grüsse
    Liwij

• Ich bin da leider so ein glücklicher der Montag drauf arbeiten darf... SCHADE sonst wäre ich wohl dabei gewesen, April ist bisher ja noch recht leer bei mir.

Ein anderes mal klappt's bestimmt :winking_face:

• Jetzt spielen am 08. doch die Krawallos im Dynamo. Werd da wohl hingehen... Mas sehen

Hoch hinaus, es geht voran!
    Weil wir zueinander stehen!
    Weil wir zusammen- und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehen!

• Jetzt spielen am 08. doch die Krawallos im Dynamo. Werd da wohl hingehen... Mas sehen

Was ja auch der Grund für unsere Verschiebung ist. Mal schauen, wann wir das nachholen können...

"Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

• Ein abgesagtes Konzert hält uns noch lange nicht auf Party zu machen. :winking_face: Deshalb wird diese ganz im Zeichen des Deutschrock stehen. Eintritt natürlich frei!!!

Und auch die versprochenen Schokohasen werden auf euch warten, gefunden und vernascht zu werden. :smiling_face:

"Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"