Bereits vorbei ! - 2012/05/25 | Eindhoven [NL] - Dynamo / "Allein Nach Vorne" Club Tour

  • Weiß jemand, ob es eine Aftershow Party in Eindhoven geben wird?


    Ja, das würde ich auch gern wissen :D

    Auf der Dynamo Seite stehts halt nur was von "geplant", und

    hier im Forum wurde dazu leider noch nichts "offizielles" bekannt gegeben.

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • :weg freuen: Gleich gehts los ....

    :freiwild:

    .

    Wünsche, Sehnsucht und Wille, Träume und Gefühl

    sind Gefährten deiner Pfade, begleiten dich zum Ziel

    Glück und Liebe, Schmerz und Trauer, Hoffnung, Fantasie

    sind die Boten deiner Träume, das schaffst du irgendwie

  • Tolles Konzi gewesen!
    Ich würde mir echt wieder öfters so kleine Locations wünschen!
    Ein riesen DANKE natürlich an die Jungs, die sichtlich ne menge Spaß auf der Bühne hatten! Ihr habt echt gerockt! Und danke auch für eure Fannähe, die immer wieder schön zu sehen ist!

  • Tolles Konzi gewesen!
    Ich würde mir echt wieder öfters so kleine Locations wünschen!
    Ein riesen DANKE natürlich an die Jungs, die sichtlich ne menge Spaß auf der Bühne hatten! Ihr habt echt gerockt! Und danke auch für eure Fannähe, die immer wieder schön zu sehen ist!

    kann mich nur anschließen... man kann fast sagen es war ne größere familien feier einfach mega geil

  • Oja, was für ein geiler, unvergesslicher Abend, mir tut jetzt noch alles weh :D

    Glückwunsch noch an die 2 , coole Aktion mit dem Heiratsantrag . :daumenhoch:


    Nur der Rückweg war bei uns echt scheiße :daumenrunter:

    wir durften bis 5 Uhr morgens in Venlo warten, bis der nächste Zug richtung Heimat fährt.


    Und noch ein Gruß an Marco & Co ausm Zug, haha war echt lustig.

    Meldet euch doch mal bei mir wegen Dortmund.

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Es
    war der absolute Hammer, da hat sich die Anreise von nähe Frankfurt
    gelohnt!


    Nur schade, dass kein FW Truck vor Ort war, so konnte ich mir
    kein FW Hut kaufen und musste meinen grünen Hut anlassen, haha. ;)

  • Hey Ihr Lieben,
    hat jemand zufällig ein nettes Video vom Konzert in Eindhoven gemacht? Mir geht es hauptsächlich um den Heiratsantrag :)

    Es wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet - gerne auch per PN an mich ;)

    Danke und rock on :)

  • Guten Tag Leute,
    Unser Deutsch ist nicht so gut, aber es lebe Google übersetzen ...
    Wir, No Matching Socks, hatte die Ehre, am 25. Mai für Frei.Wild in Dynamo Open in Eindhoven. Für diejenigen, die es gab: beispiellose Dank für den schönen Abend. Du warst unser bestes Publikum je.
    Jetzt wollen wir in der Woche vom 21. t / m 28. Juli gerne nach Deutschland kommen, und wir sind für Orte, wo wir spielen können, suchen. Es passiert mit jemandem, der uns helfen kann, da?
    Kennen Sie einen Promoter, Booker oder kühlen Kniebeugen lass es uns wissen. Wir freuen uns, zu spielen. Und wenn Sie auch irgendwo ein bisschen aus Ihrem Boden, dann wollen wir am besten zu schlafen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Volaan Vielen Dank!
    Wir spielen überall dort, wo die Socken nicht übereinstimmen!
    http://www.facebook.com/#!/nomatchingsocks
    oder
    no-matching-socks@live.nl
    Ach ja, und durch Zufall jemand Filme von uns gemacht in dieser Nacht? Wäre toll, etwas zurück zu siehe ...

  • Ich Suche gaaaaaanz dringend ein Video aus Eindhoven. Hat irgendwer gefilmt??? Bitte ganz arg um Eure Hilfe :)

    Ich hab da echt großes persönliches Interesse daran :D

    Danke Grüßle Sabse :hops: