Alpen-Flair - Das Familienfestival in Südtirol / X-MAS Tour DVD 2011 / Frei.Wild goes UK

  • :wiegeil: 2 Zeltplatztickets und 2 Money Back ticket bestellt :wiegeil:
    wir sehen uns in natz

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • Ich und ein Kollege sind am überlegen nach Natz zu fahren. Wissen aber noch nicht ob wir da Urlaub bekommen. Wissen das erst anfang Mai. Wenn wir jetzt Natz Karten bestellen und im Mai erfahren das wir nicht können, können wir dann die Tickets umtauschen? Brauch gar nicht gegen Geld sein. Gern denn auch Shop-Gutschein.

  • Ich und ein Kollege sind am überlegen nach Natz zu fahren. Wissen aber noch nicht ob wir da Urlaub bekommen. Wissen das erst anfang Mai. Wenn wir jetzt Natz Karten bestellen und im Mai erfahren das wir nicht können, können wir dann die Tickets umtauschen? Brauch gar nicht gegen Geld sein. Gern denn auch Shop-Gutschein.


    Klar....ich bestelle mir jetzt auch einen neuen Audi A3...und stelle fest das ich im April garnicht die Rate bezahlen kann

    Man man..das sind Fragen :daumenrunter:


  • Klar....ich bestelle mir jetzt auch einen neuen Audi A3...und stelle fest das ich im April garnicht die Rate bezahlen kann

    Man man..das sind Fragen :daumenrunter:

    Was hat denn das mit Raten zu tun? Will die Karten doch gleich bezahlen. Ausserdem ist das doch ne ganz normale Frage.... Spätestens in Natz bekomm ich das Geld doch eh zurück. Die Frage galt ja nicht für die Campingplatzkarten.