• Hey,

    ich habe vor mir ein Fettes Geweih mit dem F in der mitte an die Wand zu pinseln, evtl auch mit den RÜCK-HALT Händen, bzw, es mir von meiner Schwester machen zu lassen, sie bräuchte nur noch eine gute Vorlage, sprich ein relatig Großes W und F oder aber das ganze logo eben. im internet finde ich nur so kleine Vorlagen, hat jemand ne Idee bzw ein Link zu ner großen Vorlage?

    Vielen Dank, Philip

  • was mir grade eingefallen ist : du könntest auch das kleinere Logo ausdrucken und ausschneiden und dann mit einer Lampe den schatten an die wand werfen. dann müsstest du es nur noch nachzeichnen. So hat ein Kumpel von mir das große Play Boy Logo an die Wand gemalt.

  • Nehm das "Frei.Wild Logo" unter Downloads, setze mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm das F ins W ... und schon hast du das Logo selber zusammen gebaut:D

  • Oder du suchst dir im Internet ein Programm mit dem du das kleine Logo in eine Vektorgrafik umwandeln kannst. Dann kannst du das so viel vergrößern wie du willst ohne das die Bildqualität leidet. :)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ah, wusste gar nicht dass es so programme gibt :) ich hab mir jetzt mal ein bild gemalt in dem ich des bild so verkleinert hab dass es in n alten rahmen von einem diaprojektor passt und hab es als dia an die wand geworfen, vllt versuch ich für die nächsten bilder mal andere methoden

  • Ich habe den kompletten schriftzug an der wand also F.W iund ich habe es mir einfacher gemacht, nimmt doch einfach einen Beamer, schliesse ihn am pc an und beame es an die wand da kannst du ja auch die grösse einstellen usw ;) ist das einfachste ;)

    Frei und Wild

  • daran habe ich gar nicht gedacht, so gehts natürlich auch. aber wnen man keinen beamer hat ist den schatten des schriftzugs mit einer lampe an die wand werfen eine gute lösung . kommt ja im prinzip aufs selbe.