Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Unser Merch-Team möchte darauf aufmerksam machen, das sie bei allen UK-Gigs ausschließlich englische Pfund annehmen können. Bitte stellt Euch darauf ein!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Dafür ist schon genug Geld gewechselt worden! :P

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • wer fliegt denn noch alles mit easy jet??? weiß jemand wie das mit den online ein checken ist? oder was man da machen muss? habe mir bis jetzt nur so nen zettel ausgedruckt mit irgend so nen code drauf, ne board karte halt... ist es das vielleicht schon?!?

  • wer fliegt denn noch alles mit easy jet??? weiß jemand wie das mit den online ein checken ist? oder was man da machen muss? habe mir bis jetzt nur so nen zettel ausgedruckt mit irgend so nen code drauf, ne board karte halt... ist es das vielleicht schon?!?

    du hast hier EASYJET.COM/DE rechts auf der Seite unter ''Online-Check-in'' die Möglichkeit dich mit deinem Nachnamen und deiner Referenznummer die auch auf diesem Boardingschein steht also dieser ausgedruckte A4 Zettel da, dich anzumelden und deinen Check In Schein auszudrucken.

    Musst aber aufpassen beim Speichern auf den Rechner, dass sind 2 PDF's (Hin & Rückflug) mit dem gleichen Namen. Nicht das du eines überschreibst... also eines umbenennen beim speichern ;)

    Das wäre es eigentlich... man sieht sich dann Samstag früh am Flughafen ;)

  • wer fliegt denn noch alles mit easy jet??? weiß jemand wie das mit den online ein checken ist? oder was man da machen muss? habe mir bis jetzt nur so nen zettel ausgedruckt mit irgend so nen code drauf, ne board karte halt... ist es das vielleicht schon?!?

    Spezi...einfach auf die Frage antworten :baby:

    @boehsercorolla was du dir da bereits ausgedruckt hast, ist das was du benötigst! Halt nur darauf achten, wie spezi bereits sagte, dass du den Hin und Rückflug hast. Solltest du mehrere Tickets, für verschiedene Personen, bestellt haben, ....ergo...mehrere Ausdrücke, eben für jede Person...sollte auch jeweils der Name drauf stehen.

    Gruß
    cux

  • Ich freu mir schon en zweites Loch in den hintern! :D

    Aber ich glaube alle die noch im Lande sind und noch nicht in London sind, sitzen auf extrem heißen Kohlen! :D

    Wie war das denn eigentlich mim Treffen kurz vorm Konzert in der nähe vom Underworld?

    Wir sind dann doch schon Samstag morgen um 08:00 Uhr in London (London City Airport) und nicht erst den Nachmittag um 16:00 Uhr, wäre genial, wenn man dann vllt. mit en paar Leuten durch die Stadt tingeln könnte!

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • wenn ihr etwas bestimmtes sehen wollt informiert euch rechtzeitig wo es ist. ist alles sehr zerstreut hier.
    aber alles super ausser die luft. :)

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • Wir sind um 9 in London. Allerdings nur zu zweit :( Unser dritter Mann kann krankheitsbedingt leider nicht mit.

    Ich bin gespannt ob man ein paar Leuten über den Weg läuft ;)

  • ich bin echt gespannt wie viele nun wirklich von Berlin fliegen... ich rechne mit ca. 30-40 Persoen evtl. mehr :)

  • Jemand heute schon dort?
    Mein Flieger landet um Punkt 9 Uhr nachher in London Heathrow...
    Dann werd ich London mal bissi erkunden... ;)

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]