Wie cool is das denn??
Na werd ma mit Mutti quatschen ob sie da nicht rein zufällig was mit ihren Enkeln machen möchte

Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012
-
-
Zudem Zeitpunkt bin ich vermutlich in Südtirol; mal gucken ob ich das verschieben kann.
-
Ist mit dem billigflieger echt schon fast billiger als hier in deutschland mit dem zug zu fahren
-
über welchen flughafen in london gehen eure flüge?
scheinbar gibts da ja mehrere^^
welcher wäre der halle am nächsten? -
Also ich find´s geil! In London war ich vor 20 Jahren das letzte Mal! Und meine Frau ist auch schon ganz aus dem Häuschen! Ok, Kreditkarte bleibt daheim! Nachher kommt sie auf dumme Gedanken (Kleidung und so!)! Gebucht ist schon alles! Also Junkz: Lasst uns rocken und den Tommy´s den Arsch versohlen!!!!!!
-
Stanstad kamm bei mir jetzt immer am billigsten raus ist aber auch 64 km von london weg
-
das was man so am flug gespart hat, geht mit der fahrt zur halle wieder drauf...
gibts da nix besseres?
-
- Offizieller Beitrag
Das preiswerteste ist wahrscheinlich mit der Luftmatratze.
-
Vielleicht gibt es auch billige bus und bahn verbindungen aber unter 100 € wird das bestimmt auch nichts
-
Also Flughäfen ham die ein Paar 1. CITY Airport 2. London Heathrow 3. Luton und noch paar kleine aber die ersten 2 werden nicht von vielen Deutschen Flughäfen angefolgen! Hab meinen Flug zum Luton Airport dort gibt ne Schnellbahn nach London (30min.) dann braucht man allersings noch ne Stunde mit U Bahn ab egal. Macht man ja nicht täglich
-
Ach noch nen Tipp nicht über Fluege.de oder sowas buchen über ne Airline dirket ist meist billiger!
-
Man das mit der Anreise ist das gößte Problem. Das einfachste wäre mim Bus
-
So unschlüssig war ich bei noch keinem Konzert...
Soll ich, soll ich nicht... mh... ne geile Tour wäre es wohl definitiv... -
- Offizieller Beitrag
woha was ne geile sache!!!!
jungs, jetzt fliegt man schon auf die insel für euch, das is doch echt der hammer!
im endeffekt sind eh fast nur deutschsprachige leute da und die einheimischen wundern sich nur *lol* aber so zeigen wir denen wenigstens, WAS support ist! geil geil geil! es is so der hammer- völlig egal wo ihr spielt, der mob folgt euch! das ist rückhalt!!!
philipp- machst du dann auch deine ansagen auf englisch? *gg* -
Wir ham echt einen an der Klatsche
aber geil
-
- Offizieller Beitrag
MMMM, dann könnte ich ja auch mitfliegen
Und dann können wir dir auf die Autobahn runterWehe du kommst nicht Michl!
-
- Offizieller Beitrag
An alle hier zusammen!
Bitte wartet mit euren Buchungen noch ab. Morgen oder Übermorgen wird es den Newsletter zu diesem- und anderen Themen geben. Wer weiss, eventuell kommt ja noch was dazu!!!
Auf jeden Fall ist eines sicher- wir freuen uns über jeden von euch- und es wird verdammt hart!!!
Also, haltet inne und lasst euch überraschen
Lg Philipp -
- Offizieller Beitrag
wird gemacht, cheffe!!! dürfen die ersten 10 leute, die sich nach bekanntgabe der nächsten news, bei euch im nightliner mitfahren?
HIER!!! ICH :D:D:D *lol*
spaß beiseite- ich freu mich auf die news und deine ansagen auf englisch!!! -
An alle hier zusammen!
Bitte wartet mit euren Buchungen noch ab. Morgen oder Übermorgen wird es den Newsletter zu diesem- und anderen Themen geben. Wer weiss, eventuell kommt ja noch was dazu!!!
Auf jeden Fall ist eines sicher- wir freuen uns über jeden von euch- und es wird verdammt hart!!!
Also, haltet inne und lasst euch überraschen
Lg Philippzu spät karten sind schon bestellt
-
ich freu mich auf die news und deine ansagen auf englisch!!!
wenn er da genauso gut Englisch spricht, wie auf dem einen Video, bei dem er sich mit den Bulgaren(waren es glaub ich) unterhält, dann wirds bestimmt lustig
-