Hessisch-Bayrisches Jungwild unterwegs :)

• Liebe FWSC Familie,

wie der titel schon sagt freue ich mich euch mitzuteilen das ein Hessisch-Bayrisches Jungwild unterwegs ist :smiling_face: In sieben monaten ist es soweit. das heißt leider auch für mich dieses jahr auf einige konzerte zu verzichten, ebenso auf die GOND, aber was tut man nicht alles für seinen Nachwuchs. Aber im nächsten Jahr wird dann wieder durchgestartet :smiling_face: dennoch freue ich mich noch ein paar leute in landshut zu sehen und auch auf ein paar regionstreffen.

In diesem Sinne liebe grüße Hexchen :smiling_face:

Verdammte Welt!!!!

FWSC 1090

• Herzliches Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft und die kommende Zeit!!!

Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

• Offizieller Beitrag

He cool, alles Liebe und Gute für Euch und besuch mich im Truck in Landshut, ich will Deinen Bauch sehen :grinning_squinting_face: .

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

• Unbekannterweise Glückwunsch, auf daß das Jungwild gesund schlüpft :daumenhoch:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Ich Wünschwe euch alles liege und gute .

Es soll alles Klappen und ein schönes leben zu 3. :hg:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Vielen dank :smiling_face: evtl. Sollte noch dazu gesagt werden das wir auch schon die Paten ermittelt haben, beide fwsc Mitglieder unter anderem unser bayrischer regionssprecher Stefan :smiling_face:

Verdammte Welt!!!!

FWSC 1090

• Dann auch mal Glückwunsch von mir zum baldigen Nachwuchs :peace:

FWSC Member # 711

G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

• Nachdem die Nessi jetzt meinen bauch gesehen hat gibt es mal ein update, unserem Jungwild geht es super und in 2 monaten wird ER auch endlich bei uns sein und dann wird sofort ein mitgliedsantrag abgeschickt :smiling_face: wir freuen uns sehr auf unseren nachwuchs

Verdammte Welt!!!!

FWSC 1090