Vorbands, bzw. Konzertdauer?

  • Moin ihr Lieben,
    ich habe Karten für das Konzert am 17.03. in Osnabrück. Kann mir jemand sagen, wie das so abläuft? Gibt es Vorbands, wie lange dauert so ein Konzert in der Regel so? Z.B. wann kann man mit dem Ende rechnen, wenn es um 20 Uhr anfängt? Wär cool, wenn mir da jemand vielleicht was sagen könnte, weil es für mich darum geht zu planen, wie ich zurück nach Bremen komme, der letzte Zug fährt nämlich leider schon sehr früh :rolleyes:
    Gruß aus Bremen :hops:

  • Hey

    also meist is so ca 19 uhr einlass 20 uhr erste band 21 uhr 2te band und so um 22 oder 22:30 Fw und dann so bis ca 0 uhr also so war es bis jetzt fast immer.

    aber mit Konzert ende würd ich so mit 0 -0:30 planen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja ich glaub den Zug zurück nach Bremen wirst du auf keinen Fall kriegen, du kannst ja mal hier schauen Bus nach Osnabrück wenn sich genügend Leute finden wird ein Bus organisiert :)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin ihr Lieben,
    ich habe Karten für das Konzert am 17.03. in Osnabrück. Kann mir jemand sagen, wie das so abläuft? Gibt es Vorbands, wie lange dauert so ein Konzert in der Regel so? Z.B. wann kann man mit dem Ende rechnen, wenn es um 20 Uhr anfängt? Wär cool, wenn mir da jemand vielleicht was sagen könnte, weil es für mich darum geht zu planen, wie ich zurück nach Bremen komme, der letzte Zug fährt nämlich leider schon sehr früh :rolleyes:
    Gruß aus Bremen :hops:

    Konzert in der Regel bis 23:30 +/-5 bis 10minuten. So war das jedenfals auf den anderen Touren. Kann aber sein das dass bei der Club-Tour anders ist. Bisher ist da aber noch nichts offizieles bekannt gegeben wurden.