Beiträge von annika1991

    Moin ihr Lieben,
    ich habe Karten für das Konzert am 17.03. in Osnabrück. Kann mir jemand sagen, wie das so abläuft? Gibt es Vorbands, wie lange dauert so ein Konzert in der Regel so? Z.B. wann kann man mit dem Ende rechnen, wenn es um 20 Uhr anfängt? Wär cool, wenn mir da jemand vielleicht was sagen könnte, weil es für mich darum geht zu planen, wie ich zurück nach Bremen komme, der letzte Zug fährt nämlich leider schon sehr früh :rolleyes:
    Gruß aus Bremen :hops:

    Moin ihr Lieben, hätte mal eine Frage, rein aus Interesse. Wie sieht das eigentlich so mit den Zuschauerzahlen bei Konzerten aus? Ich bin z.B. am 17.03. in Osnabrück dabei, was kann man da so erwarten? Hab gehört in Osnabrück soll das eine relativ kleine Halle sein. wie viele sind das denn im Vergleich dazu sonst so?
    Gruß aus Bremen

    Moin, bin neu hier, Annika, 20 Jahre alt aus Bremen. Am 17.03. gehts zum Konzert nach Osnabrück! =) Eine Frage hab ich noch, falls die mir jemand hier schon beantworten kann ;) Rein aus Interesse halber, wie sieht das eigentlich so mit den Zuschauerzahlen aus? Konnte im Netz nichts finden, wie viele sind denn da z.B. in Osnabrück so zu erwarten?
    Schöne Grüße aus Bremen