Frei.wild-Eines Tages kaufen

  • Hallo
    bin neu hier im Forum.
    Habe da ne frage zur ersten Frei.wild veröffentlichung.
    Ich will meine Frei.wild Sammlung vervollständigen ,habe auch schon einiges .mir fehlen jetzt nur noch 2 LPs einmal die Frei.wild - Eines Tages(Die Erstveröffentlichung von 2002 Label:Rezorwire Records .Die Mit den Schienen DRAUF. und die Mensch oder Gott.

    Die Beiden Gibt es gerade auf ebay.nun interessiert mich wie weit man da mitbieten kann.weil ich denke mal das es nicht gerade ganz billig wird bei der Eines Tages cd .

    hoffe ih bin hier richtig ,und mir könnt mir mal ne antwort drauf geben .wie die so gehandelt werden die beiden alben .

    http://web.tiscali.it/musicculturclub/guest/FreiWildEinesTages.jpg[/img] [img]http://img109.imageshack.us/img109/4457/4e5d0d4d2844c.jpg


    beste grüße odys73


    http://www.ebay.de/itm/1906268109…984.m1423.l2648

  • Moin,

    wenn ich mich richtig erinnere ging die eines tages in der erstauflage auch schon in richtung 200€...

    GAGN LP ging auch schon für bis zu 120€ weg... MoG ähnlich...

    und zur "Wo die SOnne wieder lacht", biste dir sicher das du die echte erstauflage hast?? Wenn auf der cd das flugzeug (also das foto) zu sehen ist, hast du die 2. auflage ;)

    lg


    edit: und willkommen im forum :D

  • danke dir für die schnelle antwort.

    was ist den auf der erstauflage sonst drauf .wenn nicht das flugzeug von der "Wo die Sonne wieder lacht"weil bei der zweitauflage ist doch dieser felsen drauf .demnach müste doch das flugzeug die erstauflage sein .oder

    mfg odys73

  • Ist da nicht dieser Turnschuh drauf, mit orangenen Hintergrund.
    Das ist glaub ich die Erstauflage gewesen!

  • Ist da nicht dieser Turnschuh drauf, mit orangenen Hintergrund.
    Das ist glaub ich die Erstauflage gewesen!

    Bei der "Mensch oder Gott" aber nicht bei der "Wo die sonne wieder lacht"

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • danke dir für die schnelle antwort.

    was ist den auf der erstauflage sonst drauf .wenn nicht das flugzeug von der "Wo die Sonne wieder lacht"weil bei der zweitauflage ist doch dieser felsen drauf .demnach müste doch das flugzeug die erstauflage sein .oder

    mfg odys73


    Mit dem Flugzeug gibt es eine Erst- und eine Zweitauflage die sich in bestimmten Details auf dem Cover und auf der CD unterscheiden. Mit dem Felsen is demnach die Drittauflage von R&K.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen


  • Mit dem Flugzeug gibt es eine Erst- und eine Zweitauflage die sich in bestimmten Details auf dem Cover und auf der CD unterscheiden. Mit dem Felsen is demnach die Drittauflage von R&K.

    Recht hat der gute man :)

    Wenns dich interressiert... irgednwo im forum hab ich mal ein bild gepostet... ;) benutz mal die sufu...^^


    edit: wie füg ich nen bild vom pc ein? dann kann ichs auch kurz hochladen...

  • bild einfügen bei den smileys auf dateianhänge und den rest solltest du kennen ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: