Megaherz - Tour 2012

  • "Bei den Herzen gibt's im Januar und Februar große Götterdämmerung. Das siebte Studioalbum wird mit einer ausgiebigen Clubtour gefeiert. Als Support begleiten am ersten Wochenende ( 19. – 21. Januar) EXILIA und für den Rest der Tour sind HÄMATOM mit dabei. Zum Tourabschluss in München stoßen dann noch als Special Guest COLD RUSH hinzu."
    Tour Dates:

    19. Jan. - Bochum
    20. Jan. - Osnabrück
    21. Jan. - Flensburg
    26. Jan. - Leipzig
    27. Jan. - Berlin
    28. Jan. - Hamburg
    02. Feb. - Nürnberg
    03. Feb. - Erfurt
    04. Feb. - Köln
    10. Feb. - Aschaffenburg
    11. Feb. - Kaiserslautern
    12. Feb. - Bruchsal
    17. Mär. - München


    Ist Jemand irgendwo dabei?
    In Berlin werd ichs mir ansehen, in erster Linie wegen Hämatom. Von Megaherz kenn ich nicht allzu viel aber sagt mir doch etwas zu...

    Besten Gruss

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • Schade nciht bei uns in der Nähe, ansonsten wäre ich evtl. auch hin.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • bin in osnabrück dabei, kenne zwar von megaherz auch nicht allzuviel, aber Exilia sind echt geil :D

  • Ist Jemand irgendwo dabei?
    In Berlin werd ichs mir ansehen, in erster Linie wegen Hämatom. Von Megaherz kenn ich nicht allzu viel aber sagt mir doch etwas zu...

    Bin nicht dabei. Liegt aber daran, das mir das neue Album nicht so gefällt. Sind zwei - drei gute Lieder dabei aber das reicht net, um mich auf ein Konzert zu bekommen.

    Um dir ein wenig zu Megaherz zu sagen: Die klingen ein wenig wie Rammstein (ich weiss die gabs eher, aber Rammstein is nunmal Genre-Vorreiter) aber die Texte sind meiner Meinung nach teilweise derber. Klangen früher besser find ich, auch mit Alexx Wesselsky (Gesang). Da gefielen mir die Texte auch besser. Aber grundsätzlich isses eben das Genre Neue Deutsche Härte. Wenn du ne Hörprobe willst einfach bei Youtube mal reinhören ;)

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]