Bereits vorbei ! - 2012/03/24 | Pahlen [bei Hamburg] - Eiderlandhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • He.. Weiß nicht ob das schon hier besprochen wurde. Ich befolge das Thema nicht. Aber mein Fahrer hat gesagt das dass Wochenende wohl ne Autobahn gespeert sein sollte aus richtung Hamburg. Also falls jemand wie wir von Hamburg fährt sollte sich mal erkundigen, keine ahnung ob das stimmt??? Weiß einer mehr?

  • Ach ja.. Das mitn Flyer ist ja wohl ein Witz "Pahlen BEI Hamburg" hab mich total erschrocken als unser Fahrer gestern sagte das dass wohl ne 1.5h fahrt wird. Also "BEI" ist das nicht mehr.. Aber egal;)

  • "Auf einen Neuanfang
    Auf das, dass alles gut wird
    Wie es begann, wie es mal war
    Wir reichen uns die Hände und schließen heute Frieden
    Was auch passiert, alles wieder gut, alles wird gut, alles wird gut."

    #1652 FWSC

    20.-24.06.2018/25.04.2018/14.04.2018 // 28.12.2013/20.-23.06.2013/13.04.2013 // 24.11.2012/22.11.2012/10.11.2012/22.-24.06.2012/24.03.2012 // 30.12.2011

  • Ich habe noch eine Karte für Pahlen abzugeben! Selbstverständlich zum Originalpreis. Bei interesse bitte per PN bei mir melden, danke.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich habe noch eine Karte für Pahlen abzugeben! Selbstverständlich zum Originalpreis. Bei interesse bitte per PN bei mir melden, danke.


    Ich muss mich korrigieren: Ich habe noch zwei Tickets abzugeben. :) Also greift zu. :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Hallo,
    hätte jemand noch reinzufälliger weise Zwei Plätze frei nach pahlen würden auch Spritgeld dazusteuern.
    Kommen aus dem Bereich Northeim bzw Göttingen.
    Mfg Timo

  • Ab heute 22 Uhr, bis zum 26. März, 6 Uhr, wird die A7 zwischen dem Autobahndreieck Hamburg-Nordwest und der Anschlussstelle Hamburg Stellingen in beide Richtungen voll gesperrt. Auch in der Elbtunnelröhre 2 finden Bauarbeiten statt.

    Empfehlung: Öffentliche Verkehrsmittel, Fahrrad oder zu Fuß - um am Wochenende auch jeden Sonnenstrahl genießen zu können!

    Nähere Infos und die aktuelle Lage auf http://l.hh.de/SperrungA7
    Sperrung der A7 vom 23. bis 26. März
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.hamburg.de
    Vollsperrung der A7 zwischen Stellingen und Autobahndreieck Hamburg-Nordwest - Umleitungstipps und aktuelle Verkehrsinfos.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Noch mal für alle Autofahrer die von der Sperrung auf der A7 betroffen sind:

    Zitat

    Die Polizei rät Reisenden, ab dem Horster Dreieck südlich von Hamburg die A1 Richtung Lübeck zu nutzen und in Bargteheide auf die A21 bis Bad Segeberg und dann weiter über die B205 bis zur A7 an der Anschlussstelle Neumünster-Süd auszuweichen. Wer von Süden kommend zur Autobahn 23 (Hamburg-Heide) möchte, muss die A7 bereits in Hamburg-Bahrenfeld, -Volkspark oder -Stellingen verlassen und durchs Stadtgebiet zur A23 fahren.


    Quelle

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Danke an alle - ihr seid toll :)

    Super geiler Abend! :yeah:

    "Auf einen Neuanfang
    Auf das, dass alles gut wird
    Wie es begann, wie es mal war
    Wir reichen uns die Hände und schließen heute Frieden
    Was auch passiert, alles wieder gut, alles wird gut, alles wird gut."

    #1652 FWSC

    20.-24.06.2018/25.04.2018/14.04.2018 // 28.12.2013/20.-23.06.2013/13.04.2013 // 24.11.2012/22.11.2012/10.11.2012/22.-24.06.2012/24.03.2012 // 30.12.2011

  • Hammer Konzert, hab ich nichts dran zu meckern!! :daumenhoch:

    Nur Fail das bei unserem Auto die Außenspiegel geklaut wurden sind :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    xDDDD!

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch: