Bereits vorbei ! - 2012/03/24 | Pahlen [bei Hamburg] - Eiderlandhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • ich finde das angebot mit dem bus recht verlockend ;) :D

    AUGI, wieviel plätze habt ihr da noch frei????????


    20... Denk ma die brauchste wenn de weiter so dicke ziggis rauchst :lol:

  • So der Bus startet am 24.3. um 11.30 Uhr in Schwerin HBF
    wird dann um 12.15 Uhr in Wismar starten und von dort aus direkt nach Pahlen fahren...

    In Pahlen ist dann um 1 Uhr wieder Abfahrt...

    Kosten für die Busfahrt 22 €
    Fahrt und Ticket 51 €

    Tickets sollten demnächst im FWSC Shop erhältlich sein.

    Liebe Pinneberger ich kann euch nicht unterbringen da der Preis sonst zu hoch werden würde und ich denke nich das ihr nach Schwerin kommt um mit uns zu fahren, oder doch???

  • So der Bus startet am 24.3. um 11.30 Uhr in Schwerin HBF
    wird dann um 12.15 Uhr in Wismar starten und von dort aus direkt nach Pahlen fahren...

    In Pahlen ist dann um 1 Uhr wieder Abfahrt...

    Kosten für die Busfahrt 22 €
    Fahrt und Ticket 51 €

    Tickets sollten demnächst im FWSC Shop erhältlich sein.

    Liebe Pinneberger ich kann euch nicht unterbringen da der Preis sonst zu hoch werden würde und ich denke nich das ihr nach Schwerin kommt um mit uns zu fahren, oder doch???

    Schade, würdet ihr nicht über Wismar fahren kämt ihr hier sicherlich vorbei :) Aber wir finden schon was anderes. Ich glaube nach Schwerin haben wir es von hier genauso weit wie von hier nach Pahlen :)

    [gallery]9700[/gallery]

    VIP 1060

  • Hallo.
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich noch an Tickets für den 24.03. ran komme?
    War am 30.12. in Hamburg und es war sooo geil und ich würde das gerne in Pahlen mitbekommen.
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen...

    LG

  • Suche auch noch irgendwie ne Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von HH nach Pahlen ^^ Langsam lässt sich ja fast ein eigener Bus einrichten von HH für alle Hamburger / Pinneberger XD Oder halt mehrere Großraumtaxen , wie schon vorgeschlagen XD Aufjedenfall müssen wir irgendwie dort hin, zu not laufen wir dorthin :D

  • Wäre aber echt sau gut wenn sich da was machen lässt. Und wenn es einfach nur ne mitfahrgelegenheit bei irgendjemandem im PKW (würde mich natürlich an den Spritpreisen etc. beteiligen) ist. Denn ich weiß echt nicht wie ich sonst dahin geschweige denn dort wieder weg komme ^^

  • Wie gesagt, : Ich + Freundin (ebenfalls ohne Auto) ... somit sind wir schon 4 ;)

  • Machen wir doch mal ne anständige Liste die Jeder weiter führen kann:

    Alle ohne Reisemöglichkeit nach Pahlen aus Pinneberg / Hamburg


    1. Janine85
    2. Fischkiffer
    3. HSVer-Frei.Wild
    4. Freundin von HSVer-Frei.Wild
    5. aspi (habe mir erlaubt euch mal dazu zuschreiben :D)
    6. Kanne (habe mir erlaubt euch mal dazu zuschreiben :D)
    7. Boobie

    [gallery]9700[/gallery]

    VIP 1060

  • Von der Sache her hört es sich gut an, nach Heide kommt man ja mit der Bahn und dem SH Ticket, aber mann müsste mal Fragen ob das auch für die Eiderlandhalle gilt, das Palazzo und die Eiderlandhalle sind scheinbar nicht das gleiche... Das eine ist ne Diese, das andere ne Sporthalle oder so, nur anscheint beides beim gleichen Betreiber

    [gallery]9700[/gallery]

    VIP 1060

  • Von der Sache her hört es sich gut an, nach Heide kommt man ja mit der Bahn und dem SH Ticket, aber mann müsste mal Fragen ob das auch für die Eiderlandhalle gilt, das Palazzo und die Eiderlandhalle sind scheinbar nicht das gleiche... Das eine ist ne Diese, das andere ne Sporthalle oder so, nur anscheint beides beim gleichen Betreiber

    Das gehört zusammen. Das ist alles in einem

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Moinsen,

    weiß jemand von euch, ob die Diskothek an dem Tag geöffnet haben wird?
    Da das Konzert bereits um 23h beendet sein wird ... wäre ein anschließender Besuch sicherlich interessant ... das Programm vom Pahlazzo klingt ansprechend.^^
    Und weiß jemand, ob es in der Metropole Pahlen eine Sky-Sportsbar gibt ?

    Also ich hoffe mal, dass in Pahlen en wenig Wacken-Feeling aufkommen wird.^^

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Boah wie ich mich freue auf Frei. Wild!!!
    UND DANN NOCH BEI MIR IN DER NÄHE^^!!!!!!!! :hops:
    Nur schade das die Tickets für Pahlen/Eiderlandhalle ausverkauft sind, würd so gern noch nen Freund mitnehmen ;(