Bereits vorbei ! - 2012/03/17 | Osnabrueck - Halle Gartlage / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

    • Offizieller Beitrag


    Oh un Snook, hast da oben wieder so supi Videos gedreht?


    na aber sicher doch! bin noch am hochladen, dauert leider auch ewig, schaffe heute nicht mehr alle :(
    kann es sein, dass wir auf der gleichen tribüne saßen/ standen? wo ich jetz so dein bild nochmal sehe, kommste mir doch iwie vertraut aus... ;)
    mal die schon fertigen 3 vids.
    mehr als 1000 worte
    rh75ovKIRe0

    leider erst zu spät angefangen zu filmen, weil ich net mit sowas geilem gerechnet hab: danke für all die ganzen jahre
    7kiXeAQ2Vrg

    die welt brennt [und die bühne auch- hammer!!!]
    jMYB7oHVrPg

    Außer 4000:--- von unserer Seite gabs nichts:P


    danke nochmal, dass du mir tatsächlich den flyer mitgebracht hast! hab ihn auch wirklich zum m&g unterschreiben lassen und die jungs wollten wissen, ob es draußen wirklich demos gab. fand ja die diesbezügliche ansage von philipp klasse, dass wir das nächste mal einfach alle zusammen auf die anti-fw-demo gehen sollen :D mit band. ein spaß ;)


    Danke auch an Nessi und Snook.


    dankeschön- äh, wofür eigentlich? liebe grüße an dich :)


    Für Snook hatte ich ja eine Thermoskanne Kakao dabei. Den mußte dann aber meine Tochter trinken,da wir Snook nicht gefunden haben.
    Mit Sahne und Streusel. ;)


    verdammter mist, nu ärgere ich mich aber! ;( wusst net, wie du aussiehst und hab auch keine kakao thermoskanne gesehen. aber als ich an dem pommes stand gesehen hab, dass die auch kakao verkaufen, musst ich auch an dich denken :D

    • Offizieller Beitrag

    @Snook=Du solltest Dich wirklich schämen. Bis in die allerspäteste Nacht hinein hat er den Kakao rumgeschleppt und 5 Min. nachdem Du uns im Truck "Tschüss" gesagt hast, stand er wieder und ich musste ihm sagen, dass Du kurz zuvor gegangen bist. Da hat sich aber seine Tochter über den Kakao gefreut. Und mal ehrlich, wer bringt schon Streusel und Sahne extra mit. Ich musste voll lachen, als ich in seine Tasche geschaut habe. Liebes Schwäschterle Snook, für die Aktion gibts nen klares :daumenrunter::P .

    • Offizieller Beitrag

    @Snook=Du solltest Dich wirklich schämen. Bis in die allerspäteste Nacht hinein hat er den Kakao rumgeschleppt und 5 Min. nachdem Du uns im Truck "Tschüss" gesagt hast, stand er wieder und ich musste ihm sagen, dass Du kurz zuvor gegangen bist. Da hat sich aber seine Tochter über den Kakao gefreut. Und mal ehrlich, wer bringt schon Streusel und Sahne extra mit. Ich musste voll lachen, als ich in seine Tasche geschaut habe. Liebes Schwäschterle Snook, für die Aktion gibts nen klares :daumenrunter::P .


    oh nein... :( das nenn ich mal mieses timing! konnt ich ja net ahnen! :O hab das doch net mit absicht gemacht! :bruellen:

    zum thema vids. morgen nach arbeit werd ich noch die zeit vergeht und das frei.bier lied hochladen. is mir jetz zu spät.

  • :lol: Geil
    Danke für Deine mentale Unterstützung,Nessi und fürs Teenagersitting während des M&G. ;)
    Siehste Snook,so bin ich. Versprochen war versprochen und wurde nicht gebrochen. ;)
    Aber da ich ja jetzt weiß wie man mehrere Tüten über mehrere Stunden zu tragen hat,weil Marcels String und mein Liter WeinbrandCola waren ja auch noch dabei,versuche ich für Essen mal mit 2 Kannen aufzulaufen. Eine Kanne Kaffee für Liwi und für Snook noch einmal Kakao.
    Aber das ist dann der letzte Versuch. :evil: Nicht das ich irgendwann als Dealer verhaftet werde. :rolleyes:
    Ich freu mich schon wieder auf Euch.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    halt stopp! ich bin net in essen! fahre am fr nach erfurt und das war dann leider mein letztes fw konzi vor der schifffahrt! also in essen brauchste das echt net machen! ;)
    immerhin konnt ich mit meiner abwesenheit deiner tochter nen gefallen tun :lol:

  • Erst einmal danke für die Videos. Bei "Die Welt brennt" gab es wieder eine Gänsehaut nach der anderen.
    Osnabrück hatte ja schon immer ein geiles Publikum,aber sie übertreffen sich jedes Mal wieder aufs Neue.
    Es wird schwer für die anderen Städte das noch zu toppen.
    Wie nicht in Essen ????? Kneifst Du etwa ? enttäuscht guck
    Dann viel Spaß in Erfurt und wir sehen uns beim paddeln. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    hat nix mit kneifen zu tun. :rolleyes: ich doch net! is zu weit um an einem tag hin und zurück zu fahren und für paar andere sachen außer für fw, sollte dann doch auch noch geld übrig bleiben. und würd ich kneifen, würd ich wohl kaum die ganze uk tour mitnehmen :P

    oh ja, bei welt brennt war echt gänsehaut pur und da war ich doch iwie froh, net ganz vorne zu stehen :D das war ja bei uns noch voll warm! :D

  • @MarkOh
    Also ich würde mich über nen Kakao in Essen freuen. :D
    Und nein ich hab nicht gesagt das du Alk trinkst, aber mit Kaffee habe ich dich definitiv auch nie gesehen. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich trinke auch Kaffee,Liwi. Wenn auch nicht unbedingt im Zusammenhang mit Frei.Wild. :tongue:
    Ok,dann Kakao. Heiss oder kalt?
    Wir berichten Snook dann hinterher wie lecker er war. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich trinke auch Kaffee,Liwi. Wenn auch nicht unbedingt im Zusammenhang mit Frei.Wild.


    Und wir sehen uns ja auch so oft nicht im Zusammenhang von Frei.Wild. ;)

    Ok,dann Kakao. Heiss oder kalt?


    Gerne heiss, wird dann abends draussen sicher sonst genug kalt sein. ;)

    Wir berichten Snook dann hinterher wie lecker er war.


    Auf jeden. :P

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Den Vorwurf dass ich nicht auf jedem Konzert bin,habe ich jetzt verstanden,Liwi. Aber Dich kann eh keiner übertreffen. :lol:
    Und kalt wird uns sicher nicht werden. Wir werden Party machen bis die Luft brennt.
    Da ich aber weiß dass Frauen immer frieren,sollst Du Deinen heißen Kakao bekommen. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Den Vorwurf dass ich nicht auf jedem Konzert bin,habe ich jetzt verstanden,Liwi. Aber Dich kann eh keiner übertreffen. :lol:

    Das war so nicht gemeint. Ich meinte eigentlich nur, dass wir uns ja auch nur an den Konzerten sehen. ;)


    Und kalt wird uns sicher nicht werden. Wir werden Party machen bis die Luft brennt.
    Da ich aber weiß dass Frauen immer frieren,sollst Du Deinen heißen Kakao bekommen. ;)

    Juhuuu, dafür kriegst du dann deine Becher auch sicher zurück. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Liwi Du bist der Hammer.
    Soll das jetzt im Umkehrschluss heißen: Ohne Kakao wärst Du Dir nicht sicher ob ich den Becher wieder bekommen würde ? ;)
    So wie ich Dich einschätze würdest Du eher einen Zweiten mit dabei packen,als mir keinen wieder zugeben. 8)
    Und was kann ich dafür wenn Du "nur" immer zu den Konzerten nach Deutschland kommst ?
    Fährt durch Bielefeld und besucht mich nicht.tztz ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Liwi Du bist der Hammer.
    Soll das jetzt im Umkehrschluss heißen: Ohne Kakao wärst Du Dir nicht sicher ob ich den Becher wieder bekommen würde ? ;)

    Das würde ich niemals tun, habs dir doch versprochen und das halte ich auch. :)

    So wie ich Dich einschätze würdest Du eher einen Zweiten mit dabei packen,als mir keinen wieder zugeben. 8)

    Haben wir nicht in Osnabrück schon ausgemacht, dass du noch den zweiten von mir kriegst? Ich bin verwirrt. ^^

    Und was kann ich dafür wenn Du "nur" immer zu den Konzerten nach Deutschland kommst?
    Fährt durch Bielefeld und besucht mich nicht.tztz ;)

    Nur zu Konzerten? Ich bin auch sonst öfters mal in Deutschland nur nicht ganz in deine Richtung. ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Hey Leutz,
    bekommt hier noch jemand die komplette Setlist zusammen? Wäre schön.

    Gruß
    M3rqur

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Hier dran kann ich mich noch erninnern, müsste im großen und ganzen richtig sein ;)

    gegengift intro
    hoch hinaus
    frei.wild
    arschtritt
    ...
    danke für die ganzen jahre
    die welt brennt
    ...
    frei.bier
    ...
    halt deine schnauze
    sieger

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.