Bereits vorbei ! - 2012/03/17 | Osnabrueck - Halle Gartlage / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • bah,wat´n geiles ding gestern abend..!!! einfach top von anfang bis ende. super stimmung,super setlist und ne geile location. solche konzerte mag ich ;) wobei ich auch der meinung bin das iwie zuviele menschen da waren. was da noch im vorraum stand während des konzerts...aber sonst,alles tip top!!

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Das war echt ein geiles Konzert ihr solltet öfter mal in den Norden kommen


    Auch das Fan Treffen beim Arena Treff fand ich klasse


    Das was ein richtig geiler Abend :daumenhoch:

    FWSC Nr. 1820

    12. 04. 2013 FdF GoldTour in Aurich

  • Ich wollt meinen heute Nacht auch noch auf meinem Laptop kleben .. aber ich Dulli hab das so verhäddert und verknotet... da kam der Aufkleber nicht mehr leben raus ;( :D

    Ich musste mir auch ein par mal einen neuen holen aber zum glück wurden die ja überall verteilt, sogar hinter meinen scheibenwischer hat einer gesteckt :tongue:

    Zitat

    Das war echt ein geiles Konzert ihr solltet öfter mal in den Norden kommen

    Ja bei der nächsten Tour müsst ihr endlich mal wieder nach Bremen kommen ;)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Kozert war der absolute Hammer. ich bekomme auch langsam wieder meine Stimme zurück :) Ja auch das vorglühen im Arena Treff war bombe . Nur die VFL Fan´s solld as wohl net so lustig gefunden haben ^^


    Aber trozdem EINFACH NUR DER HAMMER . :fw:


    :freiwild:

  • Ich musste mir auch ein par mal einen neuen holen aber zum glück wurden die ja überall verteilt, sogar hinter meinen scheibenwischer hat einer gesteckt :tongue:

    Nahh toll :D dann hol ich mir nächste Woche in Pahlen noch ein paar ^^
    Wieso hast du eigl nicht bescheid gesagt dass du auch in Osna bist du Dulli :D, hätten uns mal wieder sehn könn :)


  • Danke dir für diese Anmerkung.
    Dieser Meinung bin ich schon lange. Aber die Entscheidung liegt immer in der Hand des ortsansässigen Ordnungsamt (o.ä.).

    Das kann ich so nicht unterschreiben. Es ist richtig,dass die Halle zu voll war. Aber........Ich war jetzt das dritte Mal in der Halle (1xDer W und 2x FW) und mir ist aufgefallen,dass die Bühne nach hinten noch reichlich Platz hatte. Man hat den Innenraum mit Absicht verkleinert. Warum auch immer. Es sollen ja so ca. 2500 Fans dagewesen sein. Beim Stephan waren es 4000. Da wäre also noch Platz gewesen aber irgend einer wollte es schön gemütlich machen. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Die Heimfahrt war alles andere als witzig, aber dafür das Konzert umso besser. :) Abgesehen davon, dass ich es auch für zu voll empfunden habe, war es einmal mehr einfach nur genial. :daumenhoch:

    Auch schön wieder einmal ein paar bekannte getroffen zu haben. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Was war denn auf Deiner Heimfahrt?


    800km im Regen und eine unfreiwilige Stadtrundfahrt durch Bielefeld (glaub ich zumindest), weil man einfach mal schnell die komplette Autobahn gesperrt hat. Aber wie heisst es ja so schön: Was mich nicht tötet, macht mich nur stärker. :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020


  • Danach gings in eine nicht weit entfernte Bar...ganz ehrlich? ich hab noch nie so eine geile Einstimmungsparty erlebt! :daumenhoch:
    Danke an die Organisatoren!
    Wieder viele bekannte Gesichter gesehen und nette Gespräche geführt.[/size]

    gerne wieder :)
    Hast dich ja gut dafür revangiert. danke fürs fahren.


    Das war echt ein geiles Konzert ihr solltet öfter mal in den Norden kommen
    Auch das Fan Treffen beim Arena Treff fand ich klasse
    Das was ein richtig geiler Abend :daumenhoch:

    danke danke *sich und den anderen auf die schulter klopf* :evil:
    schön dich wiedergesehen zu haben.

  • Hat mich auch gefreut dich mal wieder zu sehn und du kannst dich wirklich auf die Schulter klopfen sowie die anderen das hast du dir wirklich verdient

    FWSC Nr. 1820

    12. 04. 2013 FdF GoldTour in Aurich

  • Zitat von »OnkelSchulze«


    Zitat von »Liwijathan«



    Die Heimfahrt war alles andere als witzig, aber dafür das Konzert umso besser. Abgesehen davon, dass ich es auch für zu voll empfunden habe, war es einmal mehr einfach nur genial.

    Auch schön wieder einmal ein paar bekannte getroffen zu haben.

    Was war denn auf Deiner Heimfahrt?

    800km im Regen und eine unfreiwilige Stadtrundfahrt durch Bielefeld (glaub ich zumindest), weil man einfach mal schnell die komplette Autobahn gesperrt hat. Aber wie heisst es ja so schön: Was mich nicht tötet, macht mich nur stärker.

    :lol: 10 KM weiter wohne ich. Dann hättest Du noch auf einen Kaffee vorbei kommen können. ;)

    Jetzt müssen wir bis Essen warten. Ich freue mich schon. =)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Nahh toll :D dann hol ich mir nächste Woche in Pahlen noch ein paar ^^
    Wieso hast du eigl nicht bescheid gesagt dass du auch in Osna bist du Dulli :D, hätten uns mal wieder sehn könn :)

    egal das holen wir nach :D Ende April sind broilers 9mm kärbholz kneipenterroristen und krawallbrüder in bremen da bist du doch bestimmt bei einem konzert dabei?

    In Osnabrück war ich froh das ichs noch rechtzeitig in die halle geschafft hab, hätte nicht gedacht das die schlange so lang wird XD dabei wurden die Leute bei mir inner nähe nicht mal abgetastet :lol:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank an die Orga und Band.
    Schade das Föhre beim Meet & Greet nicht dabei sein konnte ( gute Besserung Föhre und Hut ab.) Wer hat Gruppenfotos gemacht ? bitte melden.
    Konzert war echt Klasse ist jedesmal eine riesige Freude euch spielen zu sehen.

    Danke auch an Nessi und Snook.

    Heavyheadbanger :hops:

    17.3 Osnabrück
    14.4 Nightwish (Düsseldorf)
    7 -9.6 Metalfest
    26 - 28.7 HOA

    ________

    No. 634


  • 10 KM weiter wohne ich. Dann hättest Du noch auf einen Kaffee vorbei kommen können.
    Jetzt müssen wir bis Essen warten. Ich freue mich schon.

    Na super, hättest mal früher gesagt, den hätte ich brauchen können. ;)
    Das will ich sehen, wie du an einem Konzert Kaffee trinkst. ;) Aber freue mich auch schon auf Essen. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • egal das holen wir nach :D Ende April sind broilers 9mm kärbholz kneipenterroristen und krawallbrüder in bremen da bist du doch bestimmt bei einem konzert dabei?

    In Osnabrück war ich froh das ichs noch rechtzeitig in die halle geschafft hab, hätte nicht gedacht das die schlange so lang wird XD dabei wurden die Leute bei mir inner nähe nicht mal abgetastet :lol:

    Wenn ich da Zeit habe, ich guck mal :)
    Ich hab mich einfach zu leuten hingestellt und die voll gelabert, war ganz lustig :D


  • @ Liwi:
    Was soll das denn heißen ? Hast Du mich irgend etwas anderes trinken sehen und komm mir jetzt nicht mit Alkohol an.igittigatt :lol:
    Für Snook hatte ich ja eine Thermoskanne Kakao dabei. Den mußte dann aber meine Tochter trinken,da wir Snook nicht gefunden haben.
    Mit Sahne und Streusel. ;)
    Wenn ich Dir nach Essen einen Kaffee mitbringen soll,nur bescheid sagen.hehe

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699