Bereits vorbei ! - 2012/03/23 | Erfurt - Thueringenhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Hey, da ich mich nach wie vor hier in dem Forum nach langer Zeit nicht zurecht finde, frage ich mal hier in die Runde :rolleyes:
    Gibt es irgendwo ein bestimmtes Thema für Mitfahrgelegenheiten zum Konzert in dem Falle für Erfurt?
    Ich meine nicht die Bustouren die organisiert werden, da ich nur ein Platz bei jemanden für die Rückfahrt nach Gera/ Thüringen bräuchte wenn das möglich wäre. Wer kann mir helfen?

    Ansonsten schaue ich mir nun noch "Die Welt brennt - DVD" an, schwebe in Erinnerung an Dresden und bereite mich auf das Konzert am Freitag vor. Ich freu mich rießig und auch BRDigung ist eine viel bessere Wahl als Vorband :daumenhoch: :hops:

    PS: Eine Frage noch, wird es im Anschluss an das Konzert noch Autogramme geben?

    Grüße und eine schöne Woche bis Freitag :gn:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

  • So heut gleich mal noch mit meinem Chef geklärt, das ich Donnerstag Nacht eher Feierabend habe, sodass ich am Freitag bei Zeiten losfahren kann nach Erfurt. Krieg mich bald nicht mehr ein, so nervös bin ich 8)

    Das wird der Hammer :daumenhoch:

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]

  • Vielen Dank :daumenhoch:
    Den Marfktplatz hab ich mitlerweile auch gefunden :D
    Die Meet & Greet Karten gibts ja für "Normalos" nicht sondern so viel wie ich weiß nur für VIP´s :(

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

  • Moin an alle,
    freut euch auf ein geiles Konzert. In Osna war es erste Sahne...!!!
    Hoffe es wiederholt sich.
    Gibt es einen offiziellen Treffpunkt vor dem Konzert? Also irgend ne Kneipe od. Bar? Wär schön wenns vor dem Konzi so Hammer wird wie in Osna.

    No. 1745 :freiwild: " Allein nach vorn !"

    08.2011 E & L, Alsfeld , 11.2011 Enschede
    27.12.2011 Frankfurt
    17.03.2012 Osnabrück
    23.03.2012 Erfurt
    31.03.2012 Hamm 05.2012 Manchester

  • Ich schätze mal 18:00 Uhr. Wir werden ab ca. 17:Uhr vor Ort sein.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • 3 tage noch :D
    hoffe es klappt auch alles so drückt mir die daumen
    bin krank geschrieben seit gestern.
    rede heute mim chef mal ohje :(

    SIEGER stehen da auf,
    wo VERLIERER liegen bleiben
    >>FREIWILD <<
    :daumenhoch:
    You are the best
    Fuck the Rest
    FWSC #1759

  • Noch drei Tage dann geht`s wieder los mit unserem Aten Mädchen (VW Bulli), ich bin immer noch in der Herholungsfase
    von Osnabrück ;-). Sind eigentlich mal paar von Hessen vor Ort? In Osnabrück hab ich mal keinen gesehen auser die die
    ich mitgebracht habe. Wir müssen mal presents Zeigen, vor allem wäre es mal schön wenn unsere Regionsfahne im Saal
    hengen würde!!!

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • War lange geplant, aber ich kam nie dazu. Wenn man es direkt im Truck tun kann, wir das wohl gemacht ;)


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass im Truck Anmeldungen liegen, die ausgefüllt werden können. Abgeben kann man sie da sicher, aber ich glaube nicht das man welche bekommt. (Alle Angaben ohne Gewähr ;) )

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Schön wir sind mit einem weißen Bulli vor Ort, ich denk das wir zwischen 16.00 und 17.00 Uhr da sind so Gott und der Bulli wollen grins....

    Noch mal zu Dir Platzhirsch, also vergangenen Samstag in Osnabrück konnte man sich noch im Truck Antrags Formulare gebenlassen und diese auch wieder Ausgefüllt abgeben. Also ganz locker bleiben.

    Weis einer wo die Halle ist? ich war mal mitte der 90 auf einem Onkelz Konzert in Erfurt, ist das eventuell die Halle??

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • Hi,
    kommt jemand aus S-A, Landkreis QLB, WR, HBS oder aus Richtung GS oder BS nach Erfurt? Vielleicht auch zum Meet & Greet?
    Noch 3 Tage.... :daumenhoch:

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...


  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass im Truck Anmeldungen liegen, die ausgefüllt werden können. Abgeben kann man sie da sicher, aber ich glaube nicht das man welche bekommt. (Alle Angaben ohne Gewähr ;) )


    also in Frankfurt bei der xmas tour gab es welche ;) zumindest auf anfrage ( hab da bei nessi fpr ne freundin gefragt)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • also in Frankfurt bei der xmas tour gab es welche ;) zumindest auf anfrage ( hab da bei nessi fpr ne freundin gefragt)


    Gut zu wissen. Dann müssen die aber gut versteckt sein, hab die noch nie gesehen. :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020