frei.wild konzerte :)

  • hey ihr,
    wir fahren am 30.12 zu frei.wild nach hamburg :)
    wollte gerne wissen, ob jemand weiß, wie lange das konzert ungefähr geht (wann frei.wild anfangen zu spielen?), weil wir gerne mit dem letzten zug um 23:38 nach bremen zurückfahren würden, müssten sonst bis morgens um kurz vor 5 warten und an silvester will man ja trotz geilem konzert vorher fit sein ;)
    hoffentlich kann mir jemand helfen, der vllt schon auf nem konzert von frei.wild war :)

    danke euch

    lisa

  • wenn es so lange geht wie in der markthalle wird es knapp und zwar verdammt knapp!

    95% der Jugend hört "Schrott"!

    Wenn du auch zu den restlichen 5 % gehörst, die noch anständigen Metal und Deutschrock hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur


    F.W.S.C. #1512
    B.O.S.C. #1742

  • Hi!

    Überall steht immer, dass die Konzerte vor Mitternacht zu Ende sind
    Also so gegen 23:30 und frei.wild Spiel ca 1 1/2 bis 2 Stunden

    Hoffe, dass hilft dir ein bissel weiter?!

    Deine Augen sagen mehr als 1000 Worte

    :freiwild:

  • Also ich denke das wird knapp, das Konzert geht ja um 20 Uhr los und dann spieln erstmal 2 vorbands und dann muss man ja auch noch von der Sporthalle zum Bahnhof zurückfahren :( son scheiß ich komm auch aus Bremen ich hab mir die Verbindung noch gar nicht so genau angeguckt

    Laut DB Reiseauskunft muss man schon um 23:12 bei der Sporthalle losfahren um den Zug noch zu kriegen

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_Pyro (22. Dezember 2011 um 20:51)

  • Wenn ihr genug Leute aus Bremen seid, könnte ihr ja einen Bus mieten oder Ein Taxi zum Festpreis

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es 23.30 Uhr zu Ende ist. Vor 22.30 Uhr wird FW nicht anfangen zu spielen. Also wird es 0.30 Uhr.
    Wir fahren auch erst 6.30 Uhr zurück nach Dresden und vertreiben uns die Zeit bis dahin aufm Kiez. Mitstreiter sind gern gesehen!!! Ist doch der Gaudi, wenn ne Meute FW-Fans die Reeperbahn und ein paar Kiezkneipen unsicher macht.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Aber wir wollen da weder ficken, noch haben wir vor in irgend so nem Schuppen 10 EUR für's Bier zu bezahlen bloß weil da Damen mit nem Strick über der Muschi tanzen und wir dann da rein beißen sollen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • wie meinste datt??? verstehe grad nicht was mit der aussage gemeint ist, stehe irgendwie aufm schlauch....

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

    Einmal editiert, zuletzt von F.W-Hamm (22. Dezember 2011 um 21:58)

  • Mittlerweile frage ich mich, wieso ich ein Hotelzimmer gebucht habe :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Mittlerweile frage ich mich, wieso ich ein Hotelzimmer gebucht habe :D


    A) Damit Du Deine Tasche unterstellen kannst
    B) Weil Du gern stornierst
    C) Weil du Deinen Schlaf brauchst und vormittags noch selbst heimfahren mußt
    D) Weil Du keine Bahncard hast
    E) Weil Du zum Jahresschluß noch bissel das Hamburger Gaststätten-und Hotelgewerbe unterstützen möchtest

    Find ich echt toll von Dir! :daumenhoch:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Na aber klar doch, ich unterstütze doch gerne die Armen :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    die snook will auch mit auf die reeperbahn!!!!! :hops::hops::hops:
    aaaah,... in 5 tagen geht die tour schon los, freu mich da mehr drauf, als auf weihnachten!!!! =):daumenhoch:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Gerade mal flüchtig geforscht. Ich glaub, ich kann ohne Kosten stornieren :)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.