MASSENDEFEKT beehrt Dresden!
Am 16.03.2012 machen die 4 alten Hasen von Massendefekt im Rahmen ihrer aktuellen "Tangodiesel-Tour" Zwischenstopp im Dresdner Puschkin und werden uns dort einiges um die Ohren rocken.
MASSENDEFEKT beehrt Dresden!
Am 16.03.2012 machen die 4 alten Hasen von Massendefekt im Rahmen ihrer aktuellen "Tangodiesel-Tour" Zwischenstopp im Dresdner Puschkin und werden uns dort einiges um die Ohren rocken.
Hmmm könnte man mal in Angriff nehmen ![]()
Hab bei Serum 114 gemerkt das die dort ganz gutes Bier haben (soweit ich mich noch erinnern kann) also werden wir wieder da einkehren.
Denn was gibts besseres als gutes Bier und gute Musik?
![]()
klingt gut. ![]()
Bin dabei ![]()
Da in letzter Zeit kaum was klappt, was ich mir vorgenommen hab, sag ich bewusst NICHT zu...[Hab aber trotzdem vor, hinzugehn^^]
Brauchte etwas Überzeugungskraft beim Chef wegen frei, aber alles gut, bin auch dabei. ![]()
Brauchte etwas Überzeugungskraft beim Chef wegen frei, aber alles gut, bin auch dabei.
Wie gestern bereits abgesprochen, ist das gesamte Hotel "Zum lustigen Umbalero" exklusiv nur für Dich gebucht.
Inkl. Stadtbesichtigung/-rundfahrt und Kulturprogramm.
Für unsere weit über die Grenzen des Landes bekannte und begehrte Küche zeichnet der Chef de Cuisine höchstpersönlich verantwortlich!!!
Und für die Nacht, steht Dir die größte Kuscheldecke des Hauses zur Verfügung, ...120 kg erprobte Kuschelwärme
!
Wie gestern bereits abgesprochen, ist das gesamte Hotel "Zum lustigen Umbalero" exklusiv nur für Dich gebucht.
Inkl. Stadtbesichtigung/-rundfahrt und Kulturprogramm.
Hui, dann hab ich schon zwei, die sich um mich kümmern, dass kann ja was werden.
Ich meld mich dann noch wegen allem. ![]()
Auf jeden Fall am Start!!!
Hui, dann hab ich schon zwei, die sich um mich kümmern, dass kann ja was werden.Ich meld mich dann noch wegen allem.
Mach auch gern nur den Küchenchef und Nachtportier. Allerdings habe ich die Tickets für die Stadtrundfahrt schon zu Hause liegen!
Finde die Akustik versionen auf dem Album Super, hoffe mal das die Jungs ihr Akustik Gitarren mitbringen damit es bissl Romantisch wird (so wie die Stimmung hier im Thread
)
Ich bin warscheinlich mit noch paar Leuten dabei. Weis manchmal jemand ob noch eine vorband spielt oder nur Massendefekt?
Ich würde mal davon ausgehen, das auch ne Vorband spielt. bestimmt was lokales oder so
Ich würde mal davon ausgehen, das auch ne Vorband spielt. bestimmt was lokales oder so
Vorband ist die Band ''Benzin'' aus der Nähe von Ulm
Benzin | Facebook / Benzin | Homepage
...
Na da bin ich mal gespannt drauf, find sie vom ersten reinhören zu Poppig (für meinen Geschmack).
Wieviel Leute passen eigentlich in den Puschkin??? Wo Serum 114 da gespielt hat war ja nicht wirklich viel Platz.
hhhmm, das wäre ja mal wieder was!schauen wir mal...
meine Karten sind heute angekommen
wir werden dann erst früh wieder mit dem zug zurück fahren können, nach 24 uhr fährt ja keiner mehr. hat manchmal jemand eine gute idee was man in dresden die ganze nacht machen könnte?
Von wo kommt ihr denn und wieviele seit Ihr? Vlt können wir euch mitnehmen...
Ansonsten müssten mal die Dresdner sagen was Nachts in Dresden so geht!!!
wir sind zu 3. und müssen richtung elsterwerda. wir hatten vor noch was in dresden zu unternehmen, paar tips von den dresdnern wären da gut ![]()