6. Dezember 2011 um 06:28 #1 Wenns mal etwas ruhiger sein darf (bitte steinigt mich nicht!!!!)Haudegen kommen nach Münster in der Sputnikhalle.Tickets gibts hier .
6. Dezember 2011 um 10:20 #3 Zitat von 655321 Also wenn Löffel mitkommt, bin ich dabei Bei dem Threadtitel musste ich auch sofort an Löffel denken Aber selbst wenn Löffel mitkommen würde, würde ich nicht hingehen
6. Dezember 2011 um 16:14 #4 Zitat von Rambazamba09 Bei dem Threadtitel musste ich auch sofort an Löffel denken Aber selbst wenn Löffel mitkommen würde, würde ich nicht hingehen Ist das nen Insider oder warum musstest Du da auch sofort an Löffel denken?
6. Dezember 2011 um 16:22 #5 jap das ist wirklich ein insider^^kann löffel bei gelegenheit mal erzählen^^
6. Dezember 2011 um 18:17 #6 Ich habe die Überschrift gelesen und wusste schon das da was kommt.Also ich wäre sofort dabei!!!!Mit etwas Glück komme ich noch an Backstagepässe ran (Muss nur kurz die beiden anrufen)!@Kätzchen: Häng dochmal bitte einen Eventplaner an. Evtl bekommen wir einen Regionsbus voll.
Andy.Mueller 12. September 2025 um 13:55 Hat das Thema aus dem Forum Veranstaltungstipps Nordrhein-Westfalen nach Regionale Veranstaltungstipps verschoben.