Hey...
Meine wenigkeik...
Battlefield 3, Fifa 12, Modern Warfare 3...
Einfach mal im Playstatin Network anschreiben... DiaryOfBlood
Hey...
Meine wenigkeik...
Battlefield 3, Fifa 12, Modern Warfare 3...
Einfach mal im Playstatin Network anschreiben... DiaryOfBlood
Ich finde alle 3 Teile von uncharted absolut geil, gran tourismo 5 ist auch ein toller Titel. Saints row 3 ist auch abgefahren und heavy rain hat mal ein anderes aber dennoch gute gameplay
Ich finde alle 3 Teile von uncharted absolut geil, gran tourismo 5 ist auch ein toller Titel. Saints row 3 ist auch abgefahren und heavy rain hat mal ein anderes aber dennoch gute gameplay
Mh.. Ich mag nur Teil 2 und 3.. Kann allerdings auch daran liegen das ich erst 2 & 3 gespielt habe.
Habe von Heavy Rain, bis auf das es sehr gut sein soll noch nie gelesen oder gehört.
Wie darf ich mir das mit dem Gameplay vorstellen?
zocke zur Zeit FIFA12 und Call of Duty Modern Warefare 3 ![]()
Mh.. Ich mag nur Teil 2 und 3.. Kann allerdings auch daran liegen das ich erst 2 & 3 gespielt habe.
Habe von Heavy Rain, bis auf das es sehr gut sein soll noch nie gelesen oder gehört.
Wie darf ich mir das mit dem Gameplay vorstellen?
Ja, stelle dir vor du schaust einen echt guten Krimi. Aber du bestimmst den Verlauf. Deine Entscheidungen wirken sich direkt auf den weiteren Verlauf aus. Man könnte sagen es ist ein spannender interaktiver Kinofilm ![]()
Ja, stelle dir vor du schaust einen echt guten Krimi. Aber du bestimmst den Verlauf. Deine Entscheidungen wirken sich direkt auf den weiteren Verlauf aus. Man könnte sagen es ist ein spannender interaktiver Kinofilm
Vor allem kann man das Spiel mehrere Male durchspielen, weil es wohl 10 verschiedene Enden gibt habe ich gelesen....
Vor allem kann man das Spiel mehrere Male durchspielen, weil es wohl 10 verschiedene Enden gibt habe ich gelesen....
Das stimmt. Habe es mangels Zeit zwar erst einmal durch gespielt, werde es aber definitiv wieder mal anfangen.
Zitat von »TausS« Zitat von »Mystery« Zitat von »LautgegenNazis« Zitat von »Mystery«Ich finde alle 3 Teile von uncharted absolut geil, gran tourismo 5 ist auch ein toller Titel. Saints row 3 ist auch abgefahren und heavy rain hat mal ein anderes aber dennoch gute gameplayMh.. Ich mag nur Teil 2 und 3.. Kann allerdings auch daran liegen das ich erst 2 & 3 gespielt habe.Habe von Heavy Rain, bis auf das es sehr gut sein soll noch nie gelesen oder gehört.Wie darf ich mir das mit dem Gameplay vorstellen?Ja, stelle dir vor du schaust einen echt guten Krimi. Aber du bestimmst den Verlauf. Deine Entscheidungen wirken sich direkt auf den weiteren Verlauf aus. Man könnte sagen es ist ein spannender interaktiver Kinofilm Vor allem kann man das Spiel mehrere Male durchspielen, weil es wohl 10 verschiedene Enden gibt habe ich gelesen....Das stimmt. Habe es mangels Zeit zwar erst einmal durch gespielt, werde es aber definitiv wieder mal anfangen.
Oha.. Das hört sich intersant an.. Besonders das mit dem mehrfachen durchspielen... Da lohnt sich denn mal das Geld;)
Und wie ist das mit der Steuerung? Ist das mehr ein Ballerspiel... oder mehr Rätseln?
Abenteuer/Rätsel wurde ich sagen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich keinen einzigen Schuss abgegeben. Steuerung ist genial. Einfach mal bei YouTube nach Testberichten schauen!
Ich habe Heavy Rain auch noch net gezockt... glaube das wird mit das nächste was bei mir eintrudelt ![]()
Heavy Rain rockt!!!
Man wird halt nicht sehr gefordert und muss nicht sehr viel machen, aber der Unterhaltungswert ist riesig.
Das einzige Spiel wo meine Freundin zuschaut.... ![]()
Warum ihr nicht mal in YouTube nachschauen könnt
![]()
Hier bitte mal ein Gameplay Video:
iiiiiich zock auch ps3 und seit dezember häng ich an mw3...^^ ist aber dann auch der einzige egoshooter...
ansonsten uncharted 1-3
infamous 1+2
red dead redemption
la noire ![]()
kann auch die jeweiligen spiele sehr empfehlen ![]()
la noire
Für mich persönlich voll die Endtäuschung das Game. Nach gewisser Zeit wird mir das einfach zu eintönig. Tatort ansehen, Sachen in die Hand nehmen, gucken hier und gucken da. Hatte mir mehr davon erhofft.
Ich habe zwar einige Spiele hier bei mir rumliegen, spielen tue ich aber fast nur Battlefield 3 und Fifa12. Ansonsten hat mich auch z. B. Uncharted völlig gefesselt.
Für mich persönlich voll die Endtäuschung das Game. Nach gewisser Zeit wird mir das einfach zu eintönig. Tatort ansehen, Sachen in die Hand nehmen, gucken hier und gucken da. Hatte mir mehr davon erhofft.
Ich habe zwar einige Spiele hier bei mir rumliegen, spielen tue ich aber fast nur Battlefield 3 und Fifa12. Ansonsten hat mich auch z. B. Uncharted völlig gefesselt.
ich fands cool ;D nur das ende fand ich blöd -.-
und was ich ganz dumm find, ist dass ich nach dem "ende" nicht frei spielen kann ://
Kenne das Ende nicht einmal.
Konnte mich einfach nicht weiter motivieren weiter zu zocken.
Hat jemand Interesse an dem neuen "Fifa Street"???
Habe ich jetzt 4 Tage,und ist leider nicht mein Fall das Game
Neupreis 55 Euro....
40 Euro + Porto
kennt jemand das spiel:
I Am Alive ?
würd mich interessieren ob sich der kauf lohnt...
Vom Trailer her sieht das Spiel schon recht geil aus. Bin auch schon länger an einem Kauf interessiert. Gibt es dann nun eigentlich nur zum DL oder auch auf nem Silberling?
Also derzeit nur als Download.... was ich sehr schade finde
Habe mir schon etliche berichte im Netz angeschaut zum Spiel und muss sagen, sobald es auf "Silberling" rauskommt ist es meins...
Beim Download bin ich mir noch nicht so sicher ![]()