Serum 114 - Deine Stimme / Dein Gesicht

  • Soo.. nach mehrmaligen hören muss ich sagen das mir das Album überhaupt nicht juckt. Bekommt von mir 2von5 Sternen.

    Serum114 haben mit ihren ersten Album echt ein Monster-Mega-geiles Album geschaffen. Da ist echt alles drin was ein sehr gutes Punkrockalbum haben muss. Provozierende Texte, Mörderische Gitarrensolos und Fetter Gesang.

    Aber ab der Antiheld hören die sich an wie die Typischen Deutschrockbands. Langweilig! Einzig hebt sich vielleicht noch "Hängt sie höher" ab, aber das war es denn. Da steckt einfach kein Bums mehr drin sondern nur noch solalala Sound.
    Schade, Schade, Schade.. War mal eins großer Fan von dieser Band.. Aber nun mh.. nicht mehr meins.

    Live machen sie aber nach wie vor niemanden etwas vor.. :D

  • Ich hab vorhin zufällig gesehn das das Serum 114 Logo auf der limited edition im dunkeln leuchtet, das ist ja mal geil :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab die am sonntag bei rock am neckar gesehen.
    ich bin verliebt! :D

    Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust.
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Serum114 haben mit ihren ersten Album echt ein Monster-Mega-geiles Album geschaffen. Da ist echt alles drin was ein sehr gutes Punkrockalbum haben muss. Provozierende Texte, Mörderische Gitarrensolos und Fetter Gesang.

    Also da muss ich dir Recht geben...auch ich finde das erste Album von allen dreien am besten... ^^ jedoch höre ich auch die anderen beiden gerne und freue mich schon sehr auf die Tour wo ich die Jungs das erste mal live sehen werde... :D:hops:

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041