Feinde deiner Feinde

  • Woher weißt denn ausgerechnet du das?


    das würd mich jetzt auch mal interessieren...
    gerade du hast insider-infos und weißt mehr als wir?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • REALEASE PARTY IN NATZ!

    Wer ist dabei???

    Achtung Insider-Info! Eure Diskretion vorausgesetzt!
    Wird ein Multi-Kulti-Fest. Deutschrock vs. All The Rest. Zusagen liegen wohl schon vor von: Ärzte, Hosen, Sido, Helene Fischer,Stefan Mross. Selbst Wolfgang Petry denkt über ein kurzes Comeback nach. Die Jungs von Frei.Wild wollen sich diesmal absichtlich bedeckt im Hintergrund halten und werden an den Reglern anzutreffen sein. Philipp legt bei der anschließenden Disko Rockmusik von Scooter und Co. auf.
    Wird bestimmt total geil!!! So wie voriges Jahr bei den Kastelruthern. Ich freu mich jedenfalls schon!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Achtung Insider-Info! Eure Diskretion vorausgesetzt!
    Wird ein Multi-Kulti-Fest. Deutschrock vs. All The Rest. Zusagen liegen wohl schon vor von: Ärzte, Hosen, Sido, Helene Fischer,Stefan Mross. Selbst Wolfgang Petry denkt über ein kurzes Comeback nach. Die Jungs von Frei.Wild wollen sich diesmal absichtlich bedeckt im Hintergrund halten und werden an den Reglern anzutreffen sein. Philipp legt bei der anschließenden Disko Rockmusik von Scooter und Co. auf.
    Wird bestimmt total geil!!! So wie voriges Jahr bei den Kastelruthern. Ich freu mich jedenfalls schon!

    :daumenhoch::lol::daumenhoch:

    :denken:

  • @ MrUmbalero

    Das hört sich ja cool an. "Und wir sind live dabei".
    Ich habe noch gute Kontakte zu Max Greger und Ernst Mosch. Falls Interesse besteht...........
    Die relaxen zwar schon im Pogohimmel,aber ab einer gewissen Gage könnte ich die sicher noch einmal aktivieren.schwör :gruen:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • ... Ich habe noch gute Kontakte zu Max Greger und Ernst Mosch. Falls Interesse besteht...........
    Die relaxen zwar schon im Pogohimmel,aber ab einer gewissen Gage könnte ich die sicher noch einmal aktivieren.schwör :gruen:

    :teufel: Warum machst Du dich über einen ernsthaften Beitrag von mir lustig?

    Ich finde das nicht in Ordnung wie hier immer auf diverse Beiträge gleich schräg reagiert wird und alles ins Lächerliche gezogen wird. :frechheit:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Bleiben sie mal schön auf dem Teppich,mein kleines grünes Männchen.
    Wo steht hier,dass mein Beitrag nicht ernst gemeint war?????? hä????????
    Morgens nach jedem fünften Lied von James Last gehe ich zum Gläserrücken über und rede mit Maxl und Moschi.
    Als wenn ich hier was ins Lächerliche ziehen würde.
    Werde selbst immer nur gedisst.heul
    Übrigens,neuer Termin beim Tattoowierer. Aus meinem Frei.Wild Tattoo wird F.Silbereisen :D

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • das würd mich jetzt auch mal interessieren...
    gerade du hast insider-infos und weißt mehr als wir?

    So wie ich dich kenne, hättest die medlung dementiert, wenn das nicht stimmen sollte.

  • da es noch keinen genauen release termin der fdf gibt, kann man auch nicht von einer release party sprechen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • da es noch keinen genauen release termin der fdf gibt, kann man auch nicht von einer release party sprechen...

    Und du hast selbst auf meiner "Du hättest das schon längst dementiert" -frechen aussage, schon wieder nix dementiert.

    Klar gibt es noch keinen Release Termin. Aber es gibt auch noch keine Infos darüber was da in Natz Passieren wird. Was soll denn da sonst sein?


    Gut, vielleicht ist das nicht die Realease Party.. Aber aufjedenfall die Feinde deiner Feinde- CD Vorstellung. Ob das nun die Band Live-Auftritt bezweifle ich aber.. Da ja gesagt wurde es bis September keine Konzerte gibt;)

  • hä?
    eine release party obwohl noch kein genauer release bekannt ist? -merkwürdig!
    ich könnte mir allerhöhstens vorstellen, dass evtl. ein release termin bekannt gegeben wird.

    aber wenn du schon solche behauptungen aufstellst, dann solltest du wenigstens eine quelle nennen, weil mutmaßen kann jeder !

  • hä?
    eine release party obwohl noch kein genauer release bekannt ist? -merkwürdig!
    ich könnte mir allerhöhstens vorstellen, dass evtl. ein release termin bekannt gegeben wird.

    aber wenn du schon solche behauptungen aufstellst, dann solltest du wenigstens eine quelle nennen, weil mutmaßen kann jeder !

    Meine Quelle ist das Feinde deiner Feinde im Sommer rauskommen soll und die veranstaltung ist auch im sommer.

    Für mich ist das keine Vermutung sondern Fakt. Wollen wir eine Wette eingehen?

  • Und du hast selbst auf meiner "Du hättest das schon längst dementiert" -frechen aussage, schon wieder nix dementiert.

    Klar gibt es noch keinen Release Termin. Aber es gibt auch noch keine Infos darüber was da in Natz Passieren wird. Was soll denn da sonst sein?


    Gut, vielleicht ist das nicht die Realease Party.. Aber aufjedenfall die Feinde deiner Feinde- CD Vorstellung. Ob das nun die Band Live-Auftritt bezweifle ich aber.. Da ja gesagt wurde es bis September keine Konzerte gibt;)


    Falsch...es wurde nur gesagt, dass es bis September in DEUTSCHLAND keine Auftritte geben wird ;)


  • Falsch...es wurde nur gesagt, dass es bis September in DEUTSCHLAND keine Auftritte geben wird ;)

    Ja;) Das mir ca. 10min nach dem Post auch wieder eingefallen;)

    Wann kommen denn nun die genauen Infos zu der Veranstalung. Auf Facebook wird gesagt man soll sich Urlaub nehmen und so aber man rückt keine Infos raus. Ist doch blöd.. Ich nehm mir nachher Urlaub, melde mich bei sabi-bo für die Bustour.. Und denn ist das nachher bloss so eine Fan-Wanderung wie Hansi Hinterseer sie immer veranstaltet :D .

    HAUT BITTE ENDLICH DIE INFOS zu release party feinde deiner feinde RAUS!

  • Ja;) Das mir ca. 10min nach dem Post auch wieder eingefallen;)

    Wann kommen denn nun die genauen Infos zu der Veranstalung. Auf Facebook wird gesagt man soll sich Urlaub nehmen und so aber man rückt keine Infos raus. Ist doch blöd.. Ich nehm mir nachher Urlaub, melde mich bei sabi-bo für die Bustour.. Und denn ist das nachher bloss so eine Fan-Wanderung wie Hansi Hinterseer sie immer veranstaltet :D .

    HAUT BITTE ENDLICH DIE INFOS zu release party feinde deiner feinde RAUS!

    Geht das schon wieder los :daumenrunter:

    Hey entweder willst du hin oder nicht! Man muss dir nicht alles haarklein vorbeten wie der Ablauf aussieht. Vertrau den Jungs doch einfach mal. Wenn sie sagen nimm dir Urlaub dann werden sie schon wissen warum. Vielleicht steht ja auch noch gar nicht alles genau fest.

    Ich freu mich allein schon auf die Tour mit euch allen. Scheiß drauf was dann tatsächlich da unten abgeht. Mit tollen Leuten unterwegs zu sein und Party machen hat mich schon dazu gebracht das ich 100%ig dabei bin.

    :denken:

  • mein ieber rendas
    ich werde fast täglich darauf angesprochen, wann du das nächste mal fliegst
    wenn du nicht schnellstens den ball flach hältst, passiert dies schneller, als dir lieb ist

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • erstens lassen wir uns von keinem vorschreiben, wann was bekannt gegeben wird
    zweitens wär ich mir nicht sicher, ob du (rendas) in natz willkommen wärst
    drittens mach ich hier zu, da es aktuell keine neuen infos zur kommenden cd gibt

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!