Kritik unerwünscht?

  • Sorry, vermisse meine Beschwerde über den Frei.Wild-Fanshop. Ist hier etwa Kritik unerwünscht bzw wird die gelöscht? Falls ja, bin ich hier definitiv falsch. Dachte die Zeiten der Zensur sind vorbei, mein Fehler.

  • Also ich denke nicht das hier Kritik unerwünscht ist sofern es Konstruktive Kritik ist ,vielleicht kann sich im Bezug zu deinem Beitrag ein Mod äußern ob er gelöscht wurde!

    Zu deinem Beitrag meine rein Persönliche Meinung:

    Ich kann verstehen das du nach 2 Monaten ungeduldig bist und gern Ersatz hättest und das wie DU sagst der E-Mail Verkehr unglücklich verlaufen ist.
    Aber bedenke das (da spreche ich aus eigener Erfahrung) so etwas auch mal länger dauern kann erst recht wenn es um Autogramme geht,da die Band nicht nur in Südtirol anzutreffen ist,vergiss nicht sie verdienen ihr Geld mit der Musik und hocken nicht nur daheim rum!
    Desweiteren muss der Artikel erst einmal nach Südtirol versandt werden.
    Bitte vergiss auch nicht das die Band,Vorstand und und und in den letzten Wochen und Monaten mit der neuen DVD beschäftigt waren,desweiteren vielleicht noch Konzerte hatte und noch tausend Dinge zu erledigen hatte!
    Ich Persönlich kann nur sagen,das hier immer versucht wird alles zu klären und jedem gerecht zu werden,welches nicht immer möglich ist bzw bei der masse an Fans gar nicht möglich ist jedem gerecht zu werden!Im Regelfall wird hier eigentlich keiner vergessen und sicher hat es seine Gründe warum es ein wenig länger dauert!Ich kenne nicht den E-Mail-Verkehr und kann über die Kommunikation und die Wortwahl beider Parteien also nichts sagen!
    Vielleicht meldet sich einer der Zuständigen ja via PN bei dir!


    Beste Grüße

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • deine "kritik" findest du hier mit den passenden antworten von andy und simone:
    EDIT: Für den Titel gibts normal nen Satz heisse Ohren !!! ....

    und denk in zukunft daran: wie man in den wald hinein schreit, so hallt es zurück...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (13. November 2011 um 00:05)