Wie ich gerad erfahren habe, spielt GONZO Morgen Abend in Sursee!
Werde wahrscheinlich da sein... Mal sehen!
Für alle die interessiert sind, Tickets müssen online auf folgender Seite reserviert werden:
Wie ich gerad erfahren habe, spielt GONZO Morgen Abend in Sursee!
Werde wahrscheinlich da sein... Mal sehen!
Für alle die interessiert sind, Tickets müssen online auf folgender Seite reserviert werden:
War jemand von euch am Konzert von Gonzo?
Jup ich war da.
na erzähl mal.
War das Konzert gut? Wie macht sich Gonzo mit seinem Projekt?
Mein Kumpel und ich fanden es Hammer!
Es war in einem kleineren Lokal, vor so ca. 50 Leuten (etwas schwer einzuschätzen, weil die Location etwas verwinkelt war). Coole Location, mit Guinness und hübschen Girls hinter der Theke...
Vor Gonzo hat eine mehr schlecht als rechte Vorband in die Saiten gegriffen... naja...
Als dann Gonzo kam, geriet alles ausser Rand und Band. Hexenkessel. Das liebe ich an diesen kleinen Konzerten. War einfach Top!
Finde Gonzos Projekt super. Gute Band, coole eigene Songs und ab und zu nen alten Onkelz - Hit. Coole Ansagen zwischen den Songs, wie man sie vom W an Onkelzkonzerten her kennt. Und mit diesem Mix hat er die Stimmung zum kochen gebracht.
Kanns nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für dein Feedback.
Die Location kenne ich gut. War schon mehrmals da.
Gonzo habe ich so in der Bandformation noch nie Live gesehen, daher interessiert mich das.
Werde mal schauen, wo und wann der mal wieder spielt.
ZitatDas liebe ich an diesen kleinen Konzerten. War einfach Top!
Das mag ich auch. Kann mich gut an die Anfangszeiten von Frei.Wild erinnern.
Das waren immer tolle Events. Kleine Location oder sogar in provisorischen Zelten.
Flash
Ich war auch da. Hat mir sehr gut gefallen. Kollegen von mir fanden den Auftritt vor einem Jahr allerdings besser. Da war ich allerdings nicht dabei... Daher kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.
Auf jeden Fall hat mir die Atmosphäre sehr gut gepasst. War schon ein paar mal im Kulturwerk 118. Finde die Location angenehm. Wo kann man den sonst noch einen Gonzo in so "privatem" Umfeld geniessen?!?
Würde auf jeden Fall wieder gehen... ![]()