Frei.Wild - ÜBER(F)ALL! / Kostenloser Download / ReleaseParty`s & DVD/CD Vorstellung

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch snooks Meinung. Solch eine Abstimmung sollte in erster Linie hier bei uns stattfinden.
    Natürlich gibt es sehr viele Fans die das Forum des FWSC nicht kennen. Aber wenn man sich im Internet (Facebook, Google+, Twitter, VZ, Yappie u.s.w.) auskennt, ist es auch ein Leichtes, den z.Z. 5.Google Eintrag an zu klicken und sich an zu melden.
    Wenn solche Aktionen und anderen Neuigkeiten (von Philipp) immer öfter als erstes, nicht hier gepostet werden sondern bei FB, verliert unser Forum mit der Zeit an Exclusivität.
    Genau die selbe Entwicklung gibt es gerade beim Serum 114 Forum.

    Zurück zum Thema: Wahrscheinlich wird Hamburg gewinnen. Da sich alle Norddeutschen (Meck.Pom.+ HH + Schl.Holstein + HB + Niedersachsen) verbinden werden. Was ich auch verstehen kann.
    Trotz alledem sehr geile Aktion von unserer Band und ihrem Management.
    Ich wäre sehr gerne bei einem unangemeldetem Konzert dabei. Wo gibt es so etwas noch?

    Zitat

    [Platz/ Tankstelle/ Tattoostudio/ Einkaufszentrum/ Halle / what ever…]

  • Na ich hoff mal stark das es Hamburg wird :D
    Wäre ganz nett wenn jemand der Facebook hat zwischendurch mal ein par Zwischenergbnisse posten könnte, scheint ja so einige zu geben die kein Facebook haben

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal die zwischenergebnisse

    Ludwigsburg : 1169
    Hamburg : 2122
    LEipzig : 1314
    Essen : 980
    Berlin : 516
    Frankfurt :1419
    Osnabrück : 520
    KAssel : 729
    Lindau : 711

    Wir im Norden freuen uns =)

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Aksl
    ...Wenn solche Aktionen und anderen Neuigkeiten (von Philipp) immer öfter als erstes, nicht hier gepostet werden sondern bei FB, verliert unser Forum mit der Zeit an Exclusivität.
    Genau die selbe Entwicklung gibt es gerade beim Serum 114 Forum.

    [/quote]

    Seh ich auch so ;)
    Ich bin ein Facebook-Fan, dass keine Frage, aber i.wie seit dem alles bei Facebook gepostet wird, wird der Newsletter auch immer später erneuert (wie bei dem vorletzten Newsl. Eintrag) dass mir mal so aufgefallen ;)


  • thx :danke:
    sauber über 700 Stimmen Vorsprung :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach der heutigen Statusmeldung ist morgen der Eintritt frei in Trockau?? stimmt das?:

    "Händemeer- Relaseparty Trockau- Musikcenter2
    29.10. Beginn 20.00, Eintritt frei- Beginn Unpluggetsession 22.30"

  • ich geh mal davon aus, das es von philipp aus versehen falsch so gemeldet wurde, aufn flyer für trockau wurde 5 euro eintritt angekündigt. hab ihn heute leider nicht mehr erreicht, um das zu klären.
    morgen in hamburg isses auf jeden fall gratis

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    also heute, äh gestern, in trockau warens definitiv 5€ eintritt. :evil:
    fw unplugged warn echt klasse! könnten se von mir aus öfter mal machen! die jeweils 253km an- und heimfahrt haben sich echt gelohnt! videos lad ich nachm ausschlafen dann nach und nach hoch. hach, war das mal wieder schön- endlich mal wieder normale leute um sich gehabt :):danke:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3