Neue Motive, T-Shirts, Jacken ...

  • Also mit gefällt der Vintage-Pulli, allerdings hat der auch seinen Preis, deswegen werd ich mir den wohl leider nicht holen, 60 Euro ist mir einfach zuviel.
    Aber ansonsten sieht auch der Rest nicht schlecht aus:)

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

  • Zitat

    Original von Retch
    Also mit gefällt der Vintage-Pulli, allerdings hat der auch seinen Preis, deswegen werd ich mir den wohl leider nicht holen, 60 Euro ist mir einfach zuviel.


    Dann sei mal froh, wohnst nicht in der Schweiz, da kostet der mit 100CHF nochmals 20% mehr. :frechheit:
    Aber gefällt mir eben auch sehr gut. Werd ich eben mal wieder ne Bestellung in Deutschland machen müssen... :daumenrunter:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • alles schön und gut, mir gefallen auch ein paar sachen aber was ist bitte mit den preisen geschehen, ich find das eine absolute Frechheit,
    eine trainingsjacke 50€, Sweatshirt 60€ und nen einfacher Zipper sogar 70€, wo soll das noch hinführen bitte, die Sachen sehen jez nich gerade aus als sind das besondere stickereien oder ne aufwendige herstellung, also wo bitte sind die alten preise wie 40€ für nen zipper oder 34 fürn kapu?
    auch wenn emp andere preise hat und sonderkonditionen aber das kanns nicht sein, die band verkauft so viel merch also warum so ein wucher?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ich schließe mich fb86bln vollkommen an.

    Mag ja sein, dass so ne Jacke auch 70,- € kostet, wenn adidas drauf steht, aber wo sind wir denn hier gelandet?
    Da soll mir mal jemand das Wort Kommerz verbieten oder so tun, als ob EMP die Preise selbst fest legen würde und niemand was dran ändern könnte. Dann kehrt man dem Wucherladen eben den Rücken!

    Je mehr Merch rauskommt, desto mehr stellt sich die Frage, was will man damit erreichen?

    Klar, Gewinne, Gewinne, Gewinne.
    Es geht wohl kaum darum, die Wünsche der Fans zu erfüllen, indem man 38 verschiedene Shirts rausbringt. :daumenrunter:

  • ich muss mich meinen vorrednern abnschließen würde mir gern 2-3 sachen kaufen aber ich kauf doch nicht 2 jacken und ein pulli für ca 180 € :lachen:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Die Preise sind schon langsam heftig aber es wird doch alles teurer. :teufel:

    Finds nur ein wenig schade das es darüber deine News auf der FWSC HP gibt :daumenrunter:

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • Also ich finde die Sachen sehen hammermäßig geil aus, mit Ausnahme der Trainingsjacke, doch bei den Preisen muss ich mich den Vorredner anschließen. :daumenrunter:
    Würde mir gerne was holen davon, doch als Student hat man nicht ma so 60, 70 Euro über. :daumenrunter:

  • sind paar geile Sachen dabei. Allerdings find ich die Preise schon ne Frechheit...60 € für nen Pulli???

    Einmal editiert, zuletzt von frei.statt.bayern (15. Oktober 2011 um 01:21)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Klamotten auch exorbitant teuer.
    Deshalb bin ich zufrieden, dass ich schon so viele Sachen habe. Und nicht gezwungen bin mir einen Pullover zu kaufen um über den Winter zu kommen.
    Alle Neueinsteiger tun mir leid.
    Wo soll das noch hinführen mit den Preisen?
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/einkaufend/einkaufend_0018.gif]

  • Jup da schließ ich mich auch den Vorrednern an sind schon ein paar gute Sachen dabei vovon ich mir auch gerne 1-2 Dinge davon bestellt hätte aber den Wucherpreisen mach ich das nicht ich bin doch kein Millionär.

    Ich frag mich echt warum die Sachen so teuer sind das darf doch nicht war sein :teufel:

    Und da wundert ihr euch das euch Komerz vorgeworfen wird?
    Ich denke ma den Preisen von den neuen Sachen außer der Trainingsjacke ist das schon ein bissel gerechtfertigt.

    Macht doch bitte die Preise etwas tiefer.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hallo zusammen. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und habe mir doch schon einige Freiwild Sachen (Kapu, Zipper usw.) gekauft.

    Aber diese Preise gehen garnicht. :daumenrunter:Habe für Klamotten von Bands die es seit Jahrzehnten gibt und weltweit erfolgreich sind nicht solche Preise bezahlt.

    _________________
    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns Vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Naja...also der Allover Pulli sieht mal noch OK aus, aber der Rest? gefällt mir eigentlich nicht. nichts besonderes dabei und für mich überteuert.

    Meiner Meinung nach sieht ja vieles aus wie draufgestickt ---> deshalb denke ich sind auch die Preise so hoch (STICK IST TEUER) und das die Fans sich über Mangelnde Qualität aufgeregt haben, war ja offensichtlich. Und jetzt müsst ihr halt damit klar kommen, das bessere Jacken genommen werden, die teurer sind. die Fanklamotten im EMP gibt es ja eigentlich immer auch OHNE Druck hinten bei den normalen Sachen und da sieht man das da ein Pulli auch so 49.90€ kostet...
    Ich denke nicht, das die Überteuerten Preise nur aus Kommerzzwecken sind...wer etwas Ahnung von Merchandise und Wirtschaft hat, würde sich vielleicht das Kommerz-Gelaber sparen, oder drüber nachdenken. Die Designer wollen ihr Geld dafür auch haben, und Druck- /Stickkosten steigen genau wie alles in Deutschland. und unterm Strich ist sicher nicht viel übrig für die Band. Mit Merchandise ist noch keiner Reich geworden.
    Und die Jacke für 70€ ist doch Innen gefüttert und andere Qualität wie z.B. die "Halt deine Schnauze" Jacke oder die "10 Jahre"Jacke. sieht man doch in der Artikelbeschreibung.-.

    Ich finde: Wer was dagegen hat, einfach NICHT kaufen. Die Nachfrage bestimmt den Preis... und wer teuer kauft und sich danach darüber aufregt hat garnichts gekonnt^^

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cappie (15. Oktober 2011 um 10:44)