Neue Motive, T-Shirts, Jacken ...

  • Zitat

    Original von FreiUndWild92
    Also nachdem es ja genug Kritik gab werd ich jetzt auch mal meinen Senf los: Hab mir den Vintage Pulli und die Bonded Jacke gegönnt und muss sagen dass ich echt positiv überrascht bin!
    Die Preise, das muss ich zugeben, klingen auf den ersten Blick brutal teuer, aber ich kann den Preis absolut nachvollziehen wenn ich sehe was ich dafür geboten bekomme. Das Material ist um einiges hochwertiger als manch anderes was ich schon in den Händen gehalten hab und vor allem die Verarbeitung muss man mal loben, absolut top!! In der Form noch nich wirklich oft gesehen.
    Ich bin echt zufrieden und habs alles andere als bereut mal etwas mehr hingelegt zu haben als "normal"! ;)

    Wie isen die Bonded Jacke? ist die dick, sodass man se als Winterjacke verwenden kann? Bzw. würdest du sie im Winter tragen als Jacke?

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Zitat

    Original von kai1988
    Wie isen die Bonded Jacke? ist die dick, sodass man se als Winterjacke verwenden kann? Bzw. würdest du sie im Winter tragen als Jacke?

    ein zitat von andy eine seite vorher ;)

    Zitat

    Hmmm, also als richtige Winterjacke würd ich das nun auch nicht bezeichnen, sie ist ja jetzt nicht wasserabweisend oder windundurchlässig, wenn Du das unter ner Winterjacke verstehst? Ist halt Innen so eine Art Fliesfellfutter in Kapuse und Innenteil, an den Armen aber eher ne Art Polyesterinnenfutter ohne Flies. Ich würds mal von der Wärme vielleicht wie nen Parker bezeichnen. Wenn Du damit zb vom Auto in die Disco laufen willst oder aufn Konzert, dann ja. Wenn Du damit 3 Stunden im Schnell rumlaufen willst, dann eher nein großes Grinsen Gruss Andy

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • oh ja stimmt sorry. das hatte ich schon wieder vergessen. :a-oops:

    Also ich persönlich find se gibt gut warm, sie is relativ dick und ich persönlich bereue auch hier keinen Cent den ich dafür investiert hab, aber die Punkte nicht wasserabweisend / windundurchlässig bleiben trotzdem bestehen.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Die Bonded Jacke ist schon recht teuer (auch wenn der Preis wohl absolut gerechtfertigt ist).

    Hab eine ganze Weile überlegt ob ich sie bestellen soll. Gerade eben habe ich im Auftrag einer Bekannten zwei Pullover bestellt und was ist passiert? Hab natürlich die Bonded Jacke für mich mitbestellt. Kam einfach nciht drumherum. :D

    Egal, was tut man nicht alles für Frei.Wild. Muss die nächsten Wochen eben ein bisschen sparsamer gelebt werden.

    :denken:

    • Offizieller Beitrag

    gefällt mir so gar nicht...
    muss da mal üüüüüberall son hässlicher totenkopf drauf sein? :daumenrunter:
    aber hat ja auch was gutes, muss man net soviel kohle für merch ausgeben :evil:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • ich denke das ist geschmackssache aber mein fall ist es auch net soo

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Als ich find ok. Der Totenkopf sieht echt nicht schlecht aus.
    Is halt mehr was für unsere Jungen Vereinsmitglieder oder Fans.
    Wenn ich überlege ich hatte früher auch die Metallica bzw. Guns N Roses Shirts mit Totenköpfen drauf an!

    Carsten

  • Also als Kapu gefällts mir voll und ganz. Warte nur bis er im FW-Shop. :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Das schönste T-Shirt ist immer noch das "Stinknormale" nur mit dem :freiwild: Schriftzug

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ja da haste recht, find ich auch.
    Schlicht, einfach nur mit dem Logo.
    Unsere Rückhalt-Design find ich auch toll.

  • Jep Ich weiss nich irgendwie stöt mich bei den meisten Motiven immer ein Detail.
    Vielleicht ein Grund warum ich wenig Klamotten von Frei.Wild haben.
    Bevor Beschwerden kommen, ja ich weiss es ist geschmackssache!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Weniger Totenköppe bitte...

    ...ein kleiner Blick Richtung Onkelz Merch....ihr sollt es nicht kopieren, aber, das Rockt aber wirkt irgendwie zu allem Tragbar....

    ...ich -ICH- persönlich, würde Shirts mit Totenköpfen und ähnlichen vielleicht nur zu Konzerten oder Treffen anziehen, fürs normale Alltägliche nich so, da greif ich lieber zum Tourshirt 2011 oder zum Schwarz und Schwarz bzw zum, für mich schönsten Shirt, dem Hart am Wind.... ich hab so ziemlich alles mit Totenköpfen entfernt, bis auf den Feuer Wasser Erde Luft Pulli, vielleicht liegt es auch an meinem gesetzten alter.... als Junger Typ, konnten bei mir auch nicht genug Totenköpfe auf den Shirts sein....

    ...aber generell finde ich die gestaltung her sehr gut gemacht vom Merch....

    FWSC Nr. 662

    BOSC Nr. 6879

    :freiwild: