Bereits vorbei ! - 2008/04/26 | Rocksturm - Einsiedeln / Alphtal ( Schweiz )

  • Zitat

    Original von AGF|Waidelich
    ohaaaa...
    Zum glück hab ich Franken

    In 2 Stunden gehts los... wir sehen uns bis dann :yourock:

    Du meinst halt, ICH hab die Franknen :daumenhoch: :daumenhoch:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Danke Michl, wir denken an dich. Wirst uns schon fehlen.
    Schöne Narbe^^

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • ICh wünsch auch gaaaanz viel Spaß in der Schweiz!

    Ich kann ja leider wieder mal net mitfahren, aber nächsten Freitag in Villanders, sicher *freu*

  • War geil mit euch gestern vielen dank an alle südtiroler und deutsche die ans konzert gekommen sind ! :great:

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • So servus Leut, sind wieder da!!!!

    Also mein Fazit: WAR HAMMER!!!!
    Ein richtig lustiges Event. Die Schweizer sind ja unglaublich, so ein verrücktes und nettes Völkchen,da muss Frei.Wild unbedingt öfters spielen.
    Der Auftritt der "Rumpelkapelle" aus Süd Tirol hat mir echt gut gefallen, die Halle hat Gerockt!!!
    Von den 2 anderen Bands die noch dort waren, muss man vllt noch Tempesta erwähnen, eine richtig tolle Rockband!

    Die Aftershowparty mit Schweizer Hüttenmusik in der Bude neben an war einzigartig. Danke nochmal an die Schweizer die bei uns am Tisch saßen und das gelaber vom Vossi und Bozi ertragen mussten, war lustig mit euch!!!

    Bis nächstes Jahr!!!!

    P.S. Eine Sache war ziemlich Kacke, das meine Karte auf der noch 11 Franken drauf waren, nicht mehr zurück genommen wurde.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lalaland (27. April 2008 um 15:06)

  • Zitat

    Original von Lalaland
    So servus Leut, sind wieder da!!!!

    Also mein Fazit: WAR HAMMER!!!!
    Ein richtig lustiges Event. Die Schweizer sind ja unglaublich, so ein verrücktes und nettes Völkchen,da muss Frei.Wild unbedingt öfters spielen.
    Der Auftritt der "Rumpelkapelle" aus Süd Tirol hat mir echt gut gefallen, die Halle hat Gerockt!!!
    Von den 2 anderen Bands die noch dort waren, muss man vllt noch Tempesta erwähnen, eine richtig tolle Rockband!

    Die Aftershowparty mit Schweizer Hüttenmusik in der Bude neben an war einzigartig. Danke nochmal an die Schweizer die bei uns am Tisch saßen und das gelaber vom Vossi und Bozi ertragen mussten, war lustig mit euch!!!

    Bis nächstes Jahr!!!!

    P.S. Eine Sache war ziemlich Kacke, das meine Karte auf der noch 11 Franken drauf waren, nicht mehr zurück genommen wurde.

    So schlimm war das gelaber nicht sehrwahrscheinlich lag es daran das ich auch besoffen war! Es war wirklich verdammt geil mit euch Dankeschön!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Zitat

    Original von Schwiizer89

    So schlimm war das gelaber nicht sehrwahrscheinlich lag es daran das ich auch besoffen war! Es war wirklich verdammt geil mit euch Dankeschön!

    Du warst auch dabei?

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland

    Du warst auch dabei?

    ja ich sahs vorne am Tisch!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • So endlich auch wieder in der Heimat angekommen! War ein extrem geiles Wochenende, tolle Leute und super Musik!

    Frei.Wild hat meiner Meinung bei den Schweizern einen guten Eindruck hinterlassen und hat sicherlich ein paar neue Fans dazu bekommen!

    grüßle stebe

    schreib nachher wieder was bin bissl k.o.

  • So Freunde der gepflegten Unterhaltung,
    ich melde mich nun auch wieder zurück aus dem Land der Berge ins Land der Vollidioten^^
    Alles ein wenig kurzfristig bei mir, aber nach ca. 5 Std Fahrt gleich vom Schwiizer89 empfangen, zum Hintereingang geleitet und sofort angefangen, das Equipment auszupacken.
    Unsere Helden haben sich an Ihre Instrumente gemacht, dann bei Soundchecks und ein paar Hopfenblüten-Tees die Zeit vertrieben, bis dann endlich die ersten Besucher die Halle betraten.
    Fragt mich bitte nicht nach den genauen Zeiten, irgendwann spielte als erstes NIGHTRAIN, eine junge Band aus dem Land der Heidi und des Geißenpeters. Solider Rock, der sich in mehr oder weniger guten Coverversionen von Onkelz bis AC/DC wiederspiegelte. Ob da auch eigene Lieder dabeiwaren, weiß ich beim besten Willen nicht mehr^^
    Temtesta, die zweite Band, ist in der Schweiz schon so gut wie ein rockiges Aushängeschild, die sogar schon Erfolge in US-Radio-Charts auf ihrer Haben-Seite haben.
    Diese beiden Bands konnte ich leider nicht näher begutachten, da ich ja anderweitig beschäftigt war^^
    Nach Temptesta und einem Miss-Wet-Shirt-Bewerb um ca. 0.45 endlich die ersehnte Premiere von Frei.Wild in der Schweiz!
    Vielen merkte man die späte zeit bzw. die lange Zeit des Alkoholkonsums sehr stark an, besonders in der ersten Reihe wollten manche trotz Fast-Koma nicht vom Bühnenrand weichen^^
    Auch beim Pogo machte sich so manches Bierchen bemerkbar, es gingen mehr zu Boden als normal, was aber auch auf die wieder vorhandene Härte zurückzuführen war. Philipp sprach das mal an, das die meisten doch nach dem Pogo ohne blaue Augen nach Hause wollten, dann wars mal 5 Minuten ruhiger, bevor es mit unverminderter Härte weiterging.
    Meiner Meinung nach dauerte es ein paar Lieder, bis der Funke übersprang, dann aber umso heftiger, auch wenn die meisten Schweizer noch nocht sooo textsicher waren, was aber auch an bisher eingeschrängten Möglichkeiten des Merch-Verkaufs zurückzuführen ist (da wird vielleicht mal ein Verkaufspartner im Land der Eidgenossen gefunden).
    Fazit mancher Konzert-Besucher:
    Es war das geilste Konzert, das jemals in der Schweiz stattfand!!!

    Meine Fotos kommen jetzt zu MySpace, Videos wie immer nach und nach, die werden dann zusammen mit einer evtl. erweiterten Version dieser Zeilen im Konzert-Berichte-Thread gepostet!
    Salü!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • 33175012

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!