Rockwasser 31.10.11 "Zur Glocke" in Gescher

• Zitat

Original von Celli
    Hey ihr Wandalen.
    Mit völliger Freude und Überraschung hören wir es von den Spatzen der Dächer pfeifen.
    Also lasst euch blicken.

Da sind Anja und ich aber sowas von dabei!!! :wiegeil:

Wenn möglich sichern wir uns hiermit schonmal 2 Schlafplätze... :winking_face: :danke:

27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

• Zitat

Original von Frei.Kai
    Also wenn ihr denn tollen Schlafanzug wieder für mich habt , komm ich auch wohl :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Gruß Kai

Was würde ich dafür geben KAi nochmal in dem Dingen zu sehen..... :lol:

Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

• werde mich mal um Urlaub bemühen.
    In Niedersachsen ist am Dienstag danach leider kein Feiertag :teufel:
    Wenn wir Urlaub haben geht das mit der "Jugendherberge" inkl. Schlaftextilien wohl klar... :grinning_squinting_face:

• Evtl. bin ich auch mal wieder da !

Habe leider im Moment leider immer wenig Zeit... Arbeiten, Schule und Bewerbungen nehmen meine volle Zeit ein...

Aber wir werden uns wiedersehen :smiling_face:

grüße

• Moin Moin.
    Also, Status zur Herberge. Habe zwar noch kein Urlaub, aber habe ja (wie einige wissen) am letzten WE Sa und So gut Std gemacht.
    Somit werde ich einen Ausgleichstag an dem besagten bösen Dienstag morgen durchboxen.
    Vom Platz her dürfte es dann kein Problem sein euch unter zu kriegen. Wisst ihr ja :winking_face:
    Kai kann auch gerne wieder meine Pyjama bekommen. Oder besser, er zieht diesen als Verkleidung an.
    :lol:

Und ich denke ich werde den Rosa Hut klarmachen. Vielleicht auch Schmetterling, dann kommt das Stagediving von der Theke besonders geil...

Also, eigentlich kanns nur geil werden. Wir sehen uns aber sicherlich vorher bei Löffel... :daumenhoch:

• Hey Fellas,
    Wen von euch dürfen wir den einplanen?
    Muss morgens noch arbeiten, aber so ab 17Uhr dürft ihr aufschlagen.
    Man kann ja dann das eine oder andere Bierchen schonmal testen.
    :welcome:

• Also ich reserviere dann schonmal einen platz in eurem Wohnzimmer....halbpension.... :grinning_squinting_face:

Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

• Bin mir noch nicht ganz sicher ! Aber evtl kreuze ich auch auf ! Eventuell aber Antialkoholisch, da ich dann nachts noch nach Essen weiter fahre ! Da mein Auto nicht groß genug ist um drin zu übernachten :grinning_squinting_face: ...

melde mich aber dann noch !!