• Hey sry ich wusste nicht wo ich das hinschreiben soll ich dachte hier wärs am besten..

    und zwar hab ich vor ein neues Wallpaper zu erstellen.. dazu brauch ich so viele Wörter wie möglich, die im Hintergrund zu sehen sind.

    also wäre schön wenn ihr einfach hier Wörter postet die etwas mit Frei.wild zu tun haben.

    Danke schon mal. ;)

  • oh gott... das werden viele

    kleines brainstorming von mir

    frei wild musik laut freunde fwsc regionen treffen singen tanzen saufen liebe hass wut verzweiflung geweih rückhalt wir lassen nicht los support wir für euch - ihr für uns danke 10 jahre ungebändigt album hart lebensabschnitt rock deutschrock charts echo feiern miau miau miau miau truck trailer leben vene konzert festival europa deutschland tour bus gitarre schlagzeug bass (triangel^^) gesang föhre zegga philipp jonas joy fips club rookies&kings wacken bühne licht boxen jagt bandname unpolitisch wünsche sehnsucht wille südtirol 19 20 brixen 2001 familie gegengift feuer erde wasser luft freiheit freundschaft ich alkohol heimat zufriedenheit arschtritt ...


    so hab keine lust mehr^^

    viel spass damit


  • Respekt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: , das nenn ich mal Hingabe

    aus diesem Grund hast du die Goldene Platte


    :backtotopic:

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • verdammt schade das das erst jetzt freigeschalten wurde.. jetzt habs fertig, leider nicht mit soo vielen wörtern..
    vllt mach ich das nochmal neu, du hast ja echt was geschafft.

    trotzdem erstmal danke & das WP ist im downloadsbereich, wenn es freigeschalten wird ;)