Spezielles Vorhaben

  • Hey Leute!

    Ich bin gerade dabei mein Zimmer neu zu streichen und ich plane eine kleine Rock-Wand. Dabei wird sowohl VOLBEAT als auch Frei.Wild als meine Lieblingsbands stehen und verewigt werden.

    Ich habe mir bereits den Autoaufkleber gekauft, allerdings ist genau dieser - eigentlich perfekt nur bräuchte ich diesen genau SO wie er ist, nur eben nicht spiegelverkehrt! :(

    Die Größe, die Farbe und alles stimmt perfekt! Nur eben müsste dieser normal kleben und nicht wie der Autoaufkleber spiegelverkehrt. Damit ich diesen an die Wand kleben kann, mit Schwarz drüber malen kann und den Aufkleber wieder entfernen kann und somit eine Weiße Schrift mit FREI.WILD habe :)

    Hilfe! :)
    :FrauenPower:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    • Offizieller Beitrag

    Kauf dir den aussenklebenden, hast den falschen genommen^^

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • oder du hast ein ruhiges Händchen und besorgst dir einen Overheadprojektor, druckst das Logo auf Folie und wirfst es auf die Wand. Vorteil ist, so kannt du mit der größe variieren...Und der Aufkleber kann dann aufs Auto....;)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.