Alloverprint auf T-Shirts ? Eure Meinung

  • Zitat

    Original von Teufel auf Streife
    Von der Idee her find ichs echt gut :daumenhoch:

    Allerdings muss ich dazu leider auch sagen, dass ich langsam genug Frei.Wild Shirts habe, 8 reichen so langsam ...
    Da wäre es unzumutbar, noch so ein geiles rauszubringen, bei dem ich nicht widerstehen kann ;)

    Yep hast schon Recht, aber Allover Print wäre dann halt wieder etwas "besonderes", sowas gibts ja in dieser Form von Frei.Wild noch nicht ^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Teufel auf Streife
    Von der Idee her find ichs echt gut :daumenhoch:

    Allerdings muss ich dazu leider auch sagen, dass ich langsam genug Frei.Wild Shirts habe, 8 reichen so langsam ...
    Da wäre es unzumutbar, noch so ein geiles rauszubringen, bei dem ich nicht widerstehen kann ;)

    Genug shirts sind es erst wenn man alle hat :D

    :freiwild:

    You are the best Fuck the rest!!!

    Vip # 1147