Lächerliche Anti FW Veranstaltung im FB

    • Offizieller Beitrag

    als immernoch fb-boykottierer hab ich keine ahnung, was ihr hier grad für links rumschickt. bitte um informationen! sonst muss ich [da ich hier mod bin] das ding zumachen ;) dankefein.

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Die Gruppe die gegründet wurde heißt:

    Wetten dass? ich mehr als 10.000 Leute finde die Frei.Wild scheiße finden?

    Kommentare wie:

    dieser verein gehört verboten

    Musikalisch aggressiv und inhaltlich beängstigend deutschtümelnd

    Ihr seid Frei, ihr seid Wild und ihr seid total Hirnverbrannt

    Total lächerlich dieser Typ,der die gegründet hat,aber auch die Kommentare

    Is mir auch egal....Diesen Scheiß lese ich mir garnicht durch....Total Zeitverschwendung sowas....Immer wieder was neues...Die wollen nur das man sich darüber aufregt....Das ist was die wollen...Sollen die doch so ne Gruppe machen..
    Soviel sie wollen...mich interessiert es "0"

    • Offizieller Beitrag

    dankefein.
    ah ja... mal wieder so ne schwachsinnsseite, wo sich die fans und nicht-fans gegenseitig dumm machen, obwohl sie einander nicht mal persönlich kennen.
    ich kann nur an den verstand jedes einzelnen appellieren, dass ihr euch bitte nicht auf so ein erbärmliches niveau begebt und dort auch noch was kontraproduktives postet, was denen nen anstoß zum weitermachen gibt.

    und bitte schreibt wenn dann nicht im namen von fw, sondern in eurem eigenen.

    im übrigen verlangt ja auch niemand, dass jeder mensch auf der welt fw toll findet. ich hätte auch gern so viel zeit und langeweile, dass ich wegen jedem pups, der mir grad nicht passt, ne "anti-seite" gründe. die betreiber tun mir leid,... sollten lieber mal raus gehen und was erleben, statt das inet so sinnlos zuzumüllen...

  • Zitat

    Original von snook
    dankefein.
    ah ja... mal wieder so ne schwachsinnsseite, wo sich die fans und nicht-fans gegenseitig dumm machen, obwohl sie einander nicht mal persönlich kennen.
    ich kann nur an den verstand jedes einzelnen appellieren, dass ihr euch bitte nicht auf so ein erbärmliches niveau begebt und dort auch noch was kontraproduktives postet, was denen nen anstoß zum weitermachen gibt.

    und bitte schreibt wenn dann nicht im namen von fw, sondern in eurem eigenen.

    im übrigen verlangt ja auch niemand, dass jeder mensch auf der welt fw toll findet. ich hätte auch gern so viel zeit und langeweile, dass ich wegen jedem pups, der mir grad nicht passt, ne "anti-seite" gründe. die betreiber tun mir leid,... sollten lieber mal raus gehen und was erleben, statt das inet so sinnlos zuzumüllen...

    ein HOCH auf snooki - geile aussage :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von snook
    dankefein.
    ah ja... mal wieder so ne schwachsinnsseite, wo sich die fans und nicht-fans gegenseitig dumm machen, obwohl sie einander nicht mal persönlich kennen.
    ich kann nur an den verstand jedes einzelnen appellieren, dass ihr euch bitte nicht auf so ein erbärmliches niveau begebt und dort auch noch was kontraproduktives postet, was denen nen anstoß zum weitermachen gibt.

    und bitte schreibt wenn dann nicht im namen von fw, sondern in eurem eigenen.

    im übrigen verlangt ja auch niemand, dass jeder mensch auf der welt fw toll findet. ich hätte auch gern so viel zeit und langeweile, dass ich wegen jedem pups, der mir grad nicht passt, ne "anti-seite" gründe. die betreiber tun mir leid,... sollten lieber mal raus gehen und was erleben, statt das inet so sinnlos zuzumüllen...

    Top! Danke Snook.
    Habe mir das grad auch kurz angesehen, aber es ist wirklich Zeitverschwendung...

    Wegen meiner kann man das hier wieder dicht machen.

    So und jetzt weiter Vorfreude auf Mi-So.

  • Zitat

    Original von snook
    dankefein.
    ah ja... mal wieder so ne schwachsinnsseite, wo sich die fans und nicht-fans gegenseitig dumm machen, obwohl sie einander nicht mal persönlich kennen.
    ich kann nur an den verstand jedes einzelnen appellieren, dass ihr euch bitte nicht auf so ein erbärmliches niveau begebt und dort auch noch was kontraproduktives postet, was denen nen anstoß zum weitermachen gibt.

    und bitte schreibt wenn dann nicht im namen von fw, sondern in eurem eigenen.

    im übrigen verlangt ja auch niemand, dass jeder mensch auf der welt fw toll findet. ich hätte auch gern so viel zeit und langeweile, dass ich wegen jedem pups, der mir grad nicht passt, ne "anti-seite" gründe. die betreiber tun mir leid,... sollten lieber mal raus gehen und was erleben, statt das inet so sinnlos zuzumüllen...

    Dem ist nichts hinzuzufügen :daumenhoch:Bin eh nicht bei FB, darum brauche ich mir so einen Müll garnicht antun. Die meisten die sich da äußern zeigen schon anhand ihrer Kommentare, dass sie die Band überhaupt nicht kennen. Und wie Snook schon sagte: Frei.Wild muss nicht jeder mögen (wäre ja auch langweilig ;))

  • hab die seite auch schon gesehen zurzeit gehen wir viele seiten aufn sack^^ die ganzen ärtze is scheiße seiten und die freiwild seite da jetzt eben auch obwohl ich die gegenaktion von den frei.wild -fans auch ned toll finde naja jedem des seine

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Diese blöde FB-Gruppe is doch diesen Threat gar nicht wert.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • es gibt wirklich keinen grund sich darüber aufzuregen

    Dazu sag ich noch eins
    :freiwild: forever

    Unsere Lieder in eure Ohren
    Das Gegengift ist nicht geboren
    Fickt euch ins Knie, denn ihr habt schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von krausi (11. Juli 2011 um 22:09)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gaggl
    was es nicht so alles gibt :rolleyes:
    noch so ne informative seite: klick :lol:


    ach, das kenn ich als FB- gegner sogar schon lange... :D ist doch nen alter hut ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • hey leute steht über den, die vom leben keinen guten Geschmack bekommen haben ;:.)

    schaut auf meine Signatur und haltet den Kopf oben!

    bleibt Hart im Wind ;.)

    Mfg

    OsRe :lachen: :lachen: :lachen:

    :freiwild:

    FWSC 1289

    Immer daran denken, dass Leben ist zu kurz um es jeden Tag gleich zu leben!
    "Wer sitzt fliegt raus" Sebastian Beyer Massendefekt

  • Und wenn der letzte Mensch auf Erden, unsere Lieder hasst
    Wir wollen und werden uns niemals ändern, scheiß egal, ob euch das passt
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz
    Wir sind geschnitzt aus einem, anderen Holz

    Soll'n die Leute sich doch schwarz ärgern, dass wir so sind wie wir sind...
    Ich steh' dazu und das wird sich auch nich ändern!

    Wahre Freunde unterwegs!!! :yeah:

    #1788#