20 Jahre Core Tex

  • [Blockierte Grafik: http://i51.photobucket.com/albums/f398/schrekelhuck/ct_20Jahre_web_dawid.jpg]

    Das CORE TEX feiert sein 20 jähriges Bestehen mit einer fetten 3 tägigen Party vom 1.2. - 3.2.08 in den heiligen Räumen in der Oranienstrasse 3 in Berlin - Kreuzberg.
    Um einen kleinen Überblick über das Programm zu erhalten haben wir euch hier einen kleinen Überblick versucht zu verschaffen:


    Freitag, 1.2.2008

    Der Laden öffnet um 11 Uhr.
    Es wird frisch gezapftes Bier vom Fass geben und die Party kann in Gang kommen!!!
    In der Zeit von 15 Uhr bis 22 Uhr werden dann folgende Bands umsonst bei uns im Laden spielen:

    RADIO DEAD ONES und ANTICOPS

    Schluss ist dann wohl gegen 22.30 Uhr


    Samstag, 2.2.2008

    Der Laden öffnet um 11 Uhr.
    Wieder werden wir euch mit feinem gezapften Bier verwöhnen.
    In der Zeit von 15 Uhr bis 22 Uhr werden dann folgende Bands umsonst bei uns im Laden zocken:

    CRUSHING CASPARS, MAD-MAGS und MAKE IT COUNT

    Schluss ist hoffentlich auch wieder gegen 22.30 Uhr


    Sonntag, 3.2.2008

    Wir öffnen gegen 13 Uhr die Pforten.
    2 Fässer Bier werden wir als Freibier abzapfen, um auch noch am Sonntag den Mob zum Toben zu bringen!
    Gegen 15 Uhr gibt es ein exklusives Preview der kommenden TROOPERS DVD....macht euch auf was gefasst!!!!
    Danach steht dann noch die Verlosung der Geburtstagstombola an, an welcher ihr in den 3 Tagen kostenlos teilnehmen könnt.
    Es gibt einiges zu gewinnen.....also.....bewegt euch an diesen Tagen ins CORE TEX in der Oranienstrasse3 in Berlin - Kreuzberg....ansonsten verpasst ihr was!!!!


    :daumenhoch: Klingt nich schlecht für umsonst und so :)

    3 Mal editiert, zuletzt von suse (22. Januar 2008 um 20:26)

  • Zitat

    Original von analkeks

    is berserker nich erst am 8.2.?

    ich hab das schon weggemacht. ja ich hab mich geirrt :)