Hallo zusammen
Das Thema sagt ja schon alles ![]()
Was ich gern wissen würd... Was hat Philipp da für eine Gibson ? Is das ne Extraanfertigung?
Hallo zusammen
Das Thema sagt ja schon alles ![]()
Was ich gern wissen würd... Was hat Philipp da für eine Gibson ? Is das ne Extraanfertigung?
Jonas hat sich seine Gitarre selbst gebaut.
das ist schon richtig, dass der das mal gemacht hatte, aber ist das noch aktuell?
Mich würd ja brennend intressieren obs die vom philipp irgendwo zum kaufen gibt ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.fotocommunity.com/photos/12518792.jpg]
Philipp spielt versch. "Gibson Les Paul Studio" Gitarren
ZitatOriginal von 655321
das ist schon richtig, dass der das mal gemacht hatte, aber ist das noch aktuell?
ist schon länger nicht mehr aktuell, seine selbstgebaute war aber z.b. im Video zu "vollidioten" zu sehen.
wenn ich mich nicht irre, spielt er jetzt auch eine les paul, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher...
@ Bozi kann man die Les Paul von dem Bild oben irgendwo kaufen
?
Die Les Paul (schwarz)
Hab seit dem Konzi in Osnabrück auch nach der Gitarre gesucht und ich denke auch gefunden: Gibson Les Paul Studio Gothic Morte
Echt fetter Sound da neue Pickups von Gibson noch besser wie die restlichen Les Paul Studio's
Hier ein Link zu dem schönen Teil ![]()
http://www.musik-produktiv.de/gibson-les-pau…thic-morte.html
Soweit ich weiß, war das die Gibson Les Paul Studio Voodoo. Da sind sie Pickups schwarz/rot. Die hatte er auch beim Video zu "Weil Du mich nur verarscht hast". Suche das Teil schon lange, aber irgendwie bekommt man die nirgends mehr...
Oh, sorry das hab ich von hinten leider nicht genau sehen können da so Fünf Leute vor mir standen
Fast nix losgewesen da....
Wenn ich diese mal irgendwo sehe weiss ich wem ich bescheid sage ![]()
Aber ist sehr interessant die "Neue"
genau ![]()
Ja, die scheint echt nicht gerade schlecht zu sein...
Ist ne gute Alternative wenn ne Neue her muss... Den Sound bekommste damit auch hin. Aber will dir hier ja nix verkaufen ![]()