Frei.Wild Fanzelten auf der GOND

• Zitat

Original von snook
    ich hoffe, du hast auch schon SAITENFEUER drauf! absolut wichtig! :smiling_face: :daumenhoch:

...klar, Saitenfeuer zählt schon unter die üblichen Verdächtigen, die in meiner Playlist immer wieder auftauchen. :dasgehörtso:
    Stick ist voll, hab noch Haudegen und Toxpack hinzugefügt. Ansonsten sind auch alle anderen Wunsch-Interpreten vertreten, ich denke das wir Musik technisch gut dabei sind - trotzdem sollten noch andere Musik mitbringen.
    :groesten:

• Zitat

ist zwar eigentlich eine selbstverständlichkeit, aber wir fw`ler halten zusammen, also wenn jemand einen sieht der klaut, zerstört oder faxen mit unseren sachen macht, schaut lieber zweimal hin und meldet das entweder uns oder der security direkt!! jeder schaut auf des anderen sachen Danke

Sehr gute Sache, genau so sollte es sein! :dasgehörtso:
    Und falls sich doch wer traut was zu klauen, dann gibbet erst ne Bierdusche und dann was mit dem Feuerlöscher, damit es wenigstens auch nich so leicht wieder raus geht, denn wenn sich schon einer freiwillig dafür meldet, muss das auch ausgenutzt werden! :face_with_tongue:

• Bierdusche ? Also das geht ja auf zwei verschiedene weise ...!

Einmal n Kasten Pils mit unter die Dusche nehmen :grinning_squinting_face: oder jmd übergießen ...;)

Falls die Ordner das mit machen, wäre ich für kasten pils mitnehmen und bier trinken unter der dusche oder?^^

• Zitat

Original von _Bomba_
    hab ich net vorhin iwas vonna Gitarre gelesen??? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

is schon etwas eingestaubt und griff sicher bin ik och net mehr. . . . aba vllt bekomm ik die ja mit im Eventbringer-bus rein. . . .
    :daumenhoch: :gitarrenspieler:

Leutz ik kann net drucken. . . könnt sonst jemand wat riff/akkordmässiges ausdrucken & mitbringen? ~lieb-frag~

Mittwoch abend gehtz schon los, wie geil. . . :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

wäre zu geil wenn jemand tabs für ohn mitbringt :grinning_squinting_face:
    FW tabs versteht sich :grinning_squinting_face:

Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

• Zitat

Original von KingLeo92
    warum eigentlich ausgerechnet der für autofahrer bescheurtste zeltplatz?! :grinning_squinting_face:

Heeyy, beschwert euch nicht, ich komm mit den Eventbringer Bussen, die halten an Eingang 2, also Quasi nen halben Kilometer vom Fan Camp weg. :lol:

Unser Herz es schlägt für :freiwild: wir schrein FWSC

• Zitat

Original von hutMACHER

Hab mir Heute mal die Zeit genommen bisschen was zusammen zu stellen, hab von meinen 16GB noch etwas Platz (~2GB). Gibt es irgend welche besonderen Musikwünsche? Ich habe eine ziemlich große Musiksammlung in allen Bereichen, also immer her damit.

und für einen teil der nordrhein - wandalen harte worte, sgeht und rockwasser... :daumenhoch:

27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

• Zitat

Original von Freak87
    Bierdusche ? Also das geht ja auf zwei verschiedene weise ...!

Einmal n Kasten Pils mit unter die Dusche nehmen :grinning_squinting_face: oder jmd übergießen ...;)

Falls die Ordner das mit machen, wäre ich für kasten pils mitnehmen und bier trinken unter der dusche oder?^^

Und Ne schöne Frau :winking_face:

Schenkt und Dummheit kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden Werft uns noch mehr Scheiße vor wir fressen sie schon

Ich bin ein ,,indirekter Primitivling''

• Zitat

Original von kuzorra
    und für einen teil der nordrhein - wandalen harte worte, sgeht und rockwasser... :daumenhoch:

Rockwasser ist drauf, die anderen passen leider nicht mehr drauf.
    Harte Worte und Sgeht müsste jemand anderes mitbringen (nur noch 100MB frei :peace: ).

• Hat eigentlich jemand ne Luftpumpe für ne Matraze dabei?

Und wir ham nen Kartenspiel auf DINA4 gemacht und einlaminiert.
    Dann klappts auch betrunken mit dem erkennen noch :lol: :wiegeil:

• Wie siehts auf der GOND eigentlich am Donnerstag Morgen mit dem Besucherandrang aus? ist da viel los?

wie war das nun nochmal? um 8.00 Uhr treffen vorm Haupteingang 1 oder was?^^ hier wurd mittlerweile so viel geschrieben darüber, ich blick nichtmehr durch=D

• Zitat

Original von Celli
    Hat eigentlich jemand ne Luftpumpe für ne Matraze dabei?

:daumenhoch:
    :danke:

You are the best,fuck the rest !!!!!!!

:freiwild:

[BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

• Also ich bring noch paar Aschenbecher mit,dann fliegen net die Kippenstummel überall rum...

You are the best,fuck the rest !!!!!!!

:freiwild:

[BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

• Zitat

Original von Celli
    Hat eigentlich jemand ne Luftpumpe für ne Matraze dabei?

Das nenn ich mal einen guten einfall. :daumenhoch: :daumenhoch:

!!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

• Zitat

Original von boindil
    Wie siehts auf der GOND eigentlich am Donnerstag Morgen mit dem Besucherandrang aus? ist da viel los?

wie war das nun nochmal? um 8.00 Uhr treffen vorm Haupteingang 1 oder was?^^ hier wurd mittlerweile so viel geschrieben darüber, ich blick nichtmehr durch=D

das ist korrekt.

größere gruppen bitte bei mir anmelden, damit ich auch weiß wieviele leute ungefähr kommen. per pn versteht sich.

Zitat

Original von BigMc
    Also ich bring noch paar Aschenbecher mit,dann fliegen net die Kippenstummel überall rum...

ja ne is klar jung :grinning_squinting_face:
    übertreib mal nicht. die dinger kannste zuhause lassen.

die karten find ich sehr sehr geil celli :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• wieviele zelten jetzt eigentlich mit ?

des wird der Hammer!!! und nur noch einen Tag dann steigt die Party