kühlbox haben wir bisher nicht.
ich hoffe mal ihr kommt nicht alle mitm bus. ein paar leute müssen ja auch zum supermarkt fahren können.
wer der glückliche gewinner ist such ich mir dann vor ort aus ![]()
kühlbox haben wir bisher nicht.
ich hoffe mal ihr kommt nicht alle mitm bus. ein paar leute müssen ja auch zum supermarkt fahren können.
wer der glückliche gewinner ist such ich mir dann vor ort aus ![]()
kurze frage, gibts ein glasverbot aufm zeltplatz?
der eine sagt ja, der andere nein...^^
Also ich hab nur mitbekommen das darum gebeten wird kein glas mitzunehmen obs jetzt verboten ist oder ned weis ich ned. Achja wir hätten wohl auch noch einen Pavillon, wenn noch einer gebraucht wird.
[BLINK]UND WIE GESAGT HER MIT EURER MUSIK[/BLINK]
verboten ists eigentlich nicht ![]()
sie haben nur darum gebeten ![]()
Ohja Dreiermann is geil ![]()
Wenn wir das alles Spielen was hier so vorgeschlagen wird, braucht keiner mehr auf ein Konzert zu gehn ^^, Direkt wieder ins Zelt ![]()
ZitatOriginal von KingLeo92
verboten ists eigentlich nicht
sie haben nur darum gebeten
da das nen pferdereitplatz is werden die wohl aufm gesamten gelände kein glas erlauben in dem supermarkt aufn gelände gibts dann auch nur pet und dosen
Vermeidet bitte Glasflaschen auf dem Zeltplatz. Die meisten Getränke gibt es auch in anderen Verpackungen wie PET, Dosen oder Fässern. Diese könnt ihr gerne auf den Zeltplatz mitnehmen.
Also nach nem verbot hört sich des nicht an !
Wir ham mal bissel die Werbetrommel gerührt ![]()
http://www.rookiesandkings.com/newsletter/FW-…2011.htm#anker2
besten Dank dafür ![]()
ZitatOriginal von Signum71
Wir ham mal bissel die Werbetrommel gerührthttp://www.rookiesandkings.com/newsletter/FW-…2011.htm#anker2
![]()
erstmal, weltklasse euer Plan!!! ![]()
komm auf jeden Fall vorbei bei euch, auf ein paar Bierchen ![]()
na dann bis nächste Woche ![]()
Wie machtn ihr das eigentlich mitm Bier? Dosen? Dort kaufen oder mitbringen von daheim?
ich nehme für die fahrt 10 flschaen mit und alles weiter kauf ich entweder im GOND suermarkt oder halt im netto
Also wir sind letztes Jahr in da früh immer 5 kästen Augustiner geholt so ham's da ice Tea und ich letztes Jahr zumindestens gehand habt so wär ma des des Jahr auch wieder machen
kann jemand vllt 2 bierbänke mitbringen? ![]()
ZitatOriginal von KingLeo92
kann jemand vllt 2 bierbänke mitbringen?
Gibt doch schöne GOND Campingstühle zu kaufen ![]()
mein grüner 6,99 stuhl tuts auch xD
ist ja nicht nur fürs rumsitzen, sondern für das bild ![]()
ZitatOriginal von Pascal94
Gibt doch schöne GOND Campingstühle zu kaufen
wo gibts denn die?!
was kosten die?
hab ich bisher bei den beiden GOND's wo ich war noch net gesehen^^