Frei.Wild Fanzelten auf der GOND

• Offizieller Beitrag

kenn ich auch net...
    lustig wär noch "boca boca" [k.a. wie man das schreibt]
    --> man dreht sich ganz oft um seine eigene achse - mit dem kopf auf nen besenstiel oder so gestützt - im kreis und muss danach dann so schnell wie möglich zu nem "ziel" laufen. aber ich schätze da die verletzungsgefahr recht hoch ein [bei den massen an alk, die ihr verschlingen wollt...]

• Offizieller Beitrag

saufspiel... kenn ich auch noch nen lustiges, wo man außer getränke nix weiter braucht und echt schnell betrunken wird. nennt sich "zack bum"
    und wie es geht- man sitzt in ner runde zu egal wievielt und zählt einfach der reihe nach. man darf jedoch nichts sagen, wo eine 5 drin vorkommt oder was durch 5 teilbar ist [5, 10, 51 etc] sondern muss dann BUM sagen. was ne 7 enthält oder durch 7 teilbar ist, muss durch ZACK ersetzt werden. erschwerend kommt beim ZACK nen richtungswechsel hinzu. jeder, der nen fehler macht, muss einen trinken. meistens hat sichs dann nach 10 min oder so schon erledigt für die ersten *lach*
    besonders lustig wirds bei den 50er und 70er zahlen, falls man soweit kommt... :winking_face: :cheers:

• Ich bin ja für den Klassiker auf Festivals. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Also "Bierpolo", "Flanken", "Dosenwerfen" oder wie mans sonst noch nennen will, ich denk mal ihr wisst was gemeint is.
    Könnt man ja auch n Turnier draus machen. :winking_face: :grinning_squinting_face:

FWSC 1019

• Zitat

Original von snook
    saufspiel... kenn ich auch noch nen lustiges, wo man außer getränke nix weiter braucht und echt schnell betrunken wird. nennt sich "zack bum"
    und wie es geht- man sitzt in ner runde zu egal wievielt und zählt einfach der reihe nach. man darf jedoch nichts sagen, wo eine 5 drin vorkommt oder was durch 5 teilbar ist [5, 10, 51 etc] sondern muss dann BUM sagen. was ne 7 enthält oder durch 7 teilbar ist, muss durch ZACK ersetzt werden. erschwerend kommt beim ZACK nen richtungswechsel hinzu. jeder, der nen fehler macht, muss einen trinken. meistens hat sichs dann nach 10 min oder so schon erledigt für die ersten *lach*
    besonders lustig wirds bei den 50er und 70er zahlen, falls man soweit kommt... :winking_face: :cheers:

Das würd ich ja nichmal nüchtern auf die Reihe bekommen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

FWSC 1019

• Zitat

Original von snook

Wem willsten das zumuten?! :grinning_squinting_face:
    das kriegt doch keiner hin :lol:
    es muss einfach was sein was man auch noch im vollen Kopp EINIGERMAßEN beherrscht^^
    :grinning_squinting_face:

You are the best,fuck the rest !!!!!!!

:freiwild:

[BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

• Zitat

Original von KingLeo92
    das ist bei "schachteln" zum glück kein problem :winking_face:
    das geht immer :smiling_face:
    aber ich sags dir, wenn wir es richtig spielen, ist bei den meisten nach 2-3 runden eh schluss :grinning_squinting_face:

ideal :grinning_squinting_face:

[BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

• Finde das garnicht mal so schlecht: http://www.spielwiki.de/Ja,_Nein,_Scheiße

Karten gut mischen und in die Mitte des Tisches legen.

Der erste Rät eine Farbe und eine Zahl(2/7 bis 'Ass') die im Kartendeck verfügbar sind z.B. 'Rot' 'König', alle müssen es hören.

Nun zieht der, der geraten hat eine Karte und hält sie so, daß sie alle sehen können und überprüfen können ob er richtig geraten hat.

Wenn die gezogene Karte eine 'Schwarz' 'Dame' wäre muss er selber trinken! Da keine Angabe von Ihm richtig war.

Wäre es aber eine wo eine Angabe stimmt, darf der, der geraten hat sich aussuchen wer für Ihn trinken darf/muss.

z.B. 'Rot' 'Dame'('Rot' ist richtig) oder 'Schwarz' 'König'('König' ist richtig)

Wenn er jedoch alle beide Angaben richtig hat, also 'Rot' 'König' darf er sich eine neue Regel ausdenken die zusätzlich zu den Verbotenen Regeln gilt(es darf keine Regel aufgehoben werden d.h. es kommen nur Regeln dazu !!)

z.B. Das benutzen des Wortes 'du' ist Verboten(extrem lustig da sich alle nur noch Sietzen dürfen^^) oder wenn Person A trinken muss, muss Person B 2mal so viel trinken. Hierbei ist eurer Phantasie Freien lauf gegeben :winking_face:

Wär ich stark für

• Zitat

Original von generationluzifer

:lach: also alle nen weißes tschirt einpacken:D
    ich stelle mich als erstes jurymitglied zur verfügung:lol:

Ich melde mich als Jurymitglied an :grinning_squinting_face:

Zitat

Original von snook

haha, das kenn ich, nur bissl anders, ist aber sau geil :D:D

Zitat

Original von Pascal94
    Ich bin ja für den Klassiker auf Festivals. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Also "Bierpolo", "Flanken", "Dosenwerfen" oder wie mans sonst noch nennen will, ich denk mal ihr wisst was gemeint is.
    Könnt man ja auch n Turnier draus machen. :winking_face: :grinning_squinting_face:

Flunkyball? :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face:

Oder kennt ihr Circel of eight? oder Maiern? :grinning_squinting_face: das auch gut :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich bring Kartenspiel und Würfel mit :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einmal editiert, zuletzt von sabi_bo (7. Juli 2011 um 07:31)

• Da ich ja zwischendurch auch mal vorbei kommen werde schlag ich auch mal was vor :grinning_squinting_face:
    Ich wär für Beerpong :smiling_face_with_horns: :daumenhoch:
    http://www.youtube.com/watch?v=MEIr-PPj0GQ hier sind kurz die wichtigsten regeln

oder eine leicht abgewandelte Form von Circle of Death:
    man nehme ein Flasche und platziere sie in der mitte des tisches, um die flasche herum verteilt man ein rommé kartenspiel, natürlich verdeckt (muss net ordentlich aussehen, einfach gleichmäßig verteilen ;)). jeder spieler hat ein alkoholhaltiges getränk. der/die/das jüngste beginnt und zieht eine karte:

Zahlenkarten 2-10: wert der karte = anzahl der schlücke. der spieler darf die schlücke auf seine mitspieler verteilen, dh bei einer 10 trinkt zb einer 6, einer 3 und einer 1, oder man kann auch einer person alle 10 geben :smiling_face_with_horns:. danach legt man die karte auf die flasche, aber vorsicht, wer die flasche umwirft, oder die karten darauf runterwirft muss auf ex abziehen!

Bube: der spieler kann wann er will seinem daumen auf die tischkante legen, daraufhin müssen alle anderen das selbe tun. der, der es als letzter merkt (das ist nämlich sehr unauffällig) muss trinken. das spiel läuft währenddessen aber weiter und die karte gilt solange bis der nächste bube gezogen wird. dann muss auch diese karte auf die flasche gelegt werden, und wieder das selbe wie oben beachten! (man kann aber auch andere körperteile dazu benutzen wie ellebogen, fuß, kopf,... ;))

Dame: die anderen spieler dürfen dem Damenbesitzer keine fragen beantworten. das spiel läuft währenddessen weiter und die karte gilt solange bis die nächste dame gezogen wird. dann muss auch diese karte auf die flasche gelegt werden, und wieder das selbe wie oben beachten!

König: der spieler darf eine regel aufstellen. zb der rechte nachbar trinkt die halbe/selbe/doppelte anzahl an schlücken mit, oder der jenige der trinken muss, muss dabei auf einem bein stehen, die augen schließen und sich mit der linken hand ans rechte ohr fassen. der fantasie sind dabei keine grenzen gesetzt :smiling_face_with_horns:. die regel gilt solange bis jemand den nächsten könig zieht. dann muss auch diese karte auf die flasche gelegt werden, und wieder das selbe wie oben beachten!

Ass: Alle spieler setzten ihr getränk gleichzeitig an und trinken. erst wenn der spieler der das ass gezogen hat wieder absetzt, darf nach der reihe im uhrzeigersinn abgesetzt werden. mann kann sich natürlich dabei soviel zeit lassen wie man will :smiling_face_with_horns:. danach muss auch diese karte auf die flasche gelegt werden, und wieder das selbe wie oben beachten!

Wer irgendwas falsch macht muss natürlich trinken :grinning_squinting_face:

FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

• Planschbecken grad gekauft wer bringt peffi mit bräuchte drei Flaschen zum Zähne putzen total wichtig bitte melden

Schenkt und Dummheit kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden Werft uns noch mehr Scheiße vor wir fressen sie schon

Ich bin ein ,,indirekter Primitivling''

• Feuerlöscher bestätigt...und jetzt erstmal nen paar Fässer Bier kaufen:D

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• ich kenn au nen gutes Würfelspiel
    Dreiermann heißt das^^

Also...
    es gibt 1 Würfelbecher und 2 Würfel
    und einen Hut,also ne Mütze oder sowas

Anleitung:
    Es wird angefangen zu Würfeln,der erste der eine 3 gewürfelt hat(nicht zusammengewürfelt,sondern ein Würfel muss eine 3 sein) erhält den Hut...
    dann wird Reihum gewürfelt,immer wenn jemand eine 3 würfelt muss derjenige der den Hut auf hat trinken,wie viel wird vor dem Spiel bestimmt,wird ein Pasch gewürfelt,beispielsweise ein Pasch4,so darf derjenige bestimmen wer wie viele trinken muss,wenn man sagt z.B. nen halbes Glas,wären das dann 2 ganze Gläser,aber die kann man natürlich auch aufteilen...
    Wenn derjenige der den Hut auf hat,eine 3 gewürfelt hat,so darf er den Hut an jemanden weitergeben den er bestimmt...

Ich bin da meistens schnell voll,da ich mir immer jemanden herausnehme auf den ich es abgesehen habe und mir den in diesem Spiel zum Feind mache^^

@ Kneipenterrorist...
    Frei.Statt.Bayern kann dir Pfeffi besorgen

[BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

• Wie viele Grills haben wir denn bisher?!
    Wie siehts mit Grillkohle oder so aus?!
    Der Grill ist ja für alle benutzbar oder?^^

[BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

• ich meine gelesen zu haben das geld eingesammelt wird um solche sachen wie grillkohle direkt vor ort zu kaufen - wie siehts eigentlich mit einer kühlbox aus, haben ja schließlich einen generator ;D