mhm okay das mit dem warten wäre ja denk ich nicht so das problem
kann man ja bereits mim feiern beginnen
nur das mit dem gepäck ist wohl ein problem
aber wir könnten doch mal fragen, ob sie nicht vielleicht eine ausnahme machen und den platz schon öffnen oder?
Frei.Wild Fanzelten auf der GOND
-
-
kann ich dir jetzt schon sagen, werden die nicht!
glaubs mir^^
-
Hallo Freunde!!!
Wer noch keine Karte für die Gond haben sollte....
Wir verlosen hier für die restlos ausverkaufte G.O.N.D. 2011 nochmal eben 2 Tickets!
Heute Abend 20:00 Uhr bei eurer Nummer 1

-
mhm wie machen wirs dann?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 655321
moin freunde der gond.hat sich ne kleinigkeit geändert.
ich hab eben erfahren, dass alle busse am eingang 1 oder 2 halten.
ist also genau auf der anderen seite des platzes.
platz 5 wird um diese uhrzeit noch nicht geöffnet!!!
sondern die plätze gehen erst wieder nach und nach auf. bitte vorschläge wo wir nun zelten sollen.mein vorschlag. platz 1 ganz rechts zum eingang von platz 6
grüße
Also wär ich mit einverstanden
müssen wir auch nicht soviel laufen wegen duschen und so, wenn ich dass richtig verstanden habe 
-
Also auf warten bis der Platz 5 offen ist hab ich eigentlich ned wirklich Lust ;). Finde Platz 1 auch gut

-
welche Plätze werden von Anfang an offen sein?
...was spricht eigentlich gegen Platz 3? -
klar wäre 1 auch okay

da rennt halt nur jeder durch, des könnte mit der zeit etwas nervig werden
-
also wir waren letztes jahr auf platz 1! ca unten am buchstaben P vom wort geländeplan auf dem geländeplan ;), und da wars eigentlich ziemlich ruhig. und man hatte einen zaun in der nähe

-
okay
waren immer auf 3 
wie weit ists denn von da bis zu nem parkplatz?
-
also wenn man auf P1-3 is is gehts weil bis zum zeltplatz 1 gehts nur bergab
. am sonntag gehts halt dann bergauf 
ich war letztes jahr auf P9, weil ich später gekommen bin, und das war verdammt weit!!! -
Ja,gegen Platz 1 spricht doch nix dagegen...
ich hab kein bock dann da paar Stunden vorm Eingang mit meim Gepäck zu stehen und zu warten bis da aufgemacht wird...So wird's gemacht :
Gepäck und Getränke in die Hand nehmen...
aufn Zeltplatz latschen...
Zelt und Stuhl aufbauen...
saufen...
schlafen...
saufen...
schlafen...
saufen...
schlafen...
saufen...
Zelt abbauen(bei lustlosigkeit einfach stehen lassen,andere freuen sich drüber)
heimfahren... -
ZitatAlles anzeigen
Original von BigMc
Ja,gegen Platz 1 spricht doch nix dagegen...
ich hab kein bock dann da paar Stunden vorm Eingang mit meim Gepäck zu stehen und zu warten bis da aufgemacht wird...So wird's gemacht :
Gepäck und Getränke in die Hand nehmen...
aufn Zeltplatz latschen...
Zelt und Stuhl aufbauen...
saufen...
schlafen...
saufen...
schlafen...
saufen...
schlafen...
saufen...
Zelt abbauen(bei lustlosigkeit einfach stehen lassen,andere freuen sich drüber)
heimfahren...also ich werd dazwischen immer mal mir bands angucken :D. diesjahr sinds so viele geile wie noch nie

-
also ich bin dann auch für P1 und dann schön am Zaun.....
-
Zitat
Original von Celli
also ich bin dann auch für P1 und dann schön am Zaun.....letztes jahr kam da ein traktor mit wasserfass vorbei und hat uns mal schön geduscht weil so heiß war, das war herrlich :D. nur die, die direkt am zaun getzeltet hatten, hatten das zelt voll wasser... also lieber net ganz an den zaun

-
ich find des hört sich gut an, bin dabei^^
-
Zitat
Original von K-A-I
also ich werd dazwischen immer mal mir bands angucken :D. diesjahr sinds so viele geile wie noch nie

Ja das is ja wohl selbstverständlich und bei dem saufen miteinbezogen^^ -
Zitat
Original von K-A-I
letztes jahr kam da ein traktor mit wasserfass vorbei und hat uns mal schön geduscht weil so heiß war, das war herrlich :D. nur die, die direkt am zaun getzeltet hatten, hatten das zelt voll wasser... also lieber net ganz an den zaun

Wollt grad sagen, wenn ihr es schon am Zaun machen müsst, dann lass ein bisschen weiter weg von den, weils ja auch i.wann anfängt zu stinken, wenns dazu noch so knall warm wird

-
da wir wahrscheinlich zu den ersten, mit noch ein paar anderen leuten die auch so früh anreisen, am tor sind. Und Tor 1 als erstes geöffnet wird.( laut meines wissens) werden die, die mim auto anreisen wohl oder übel auf P 1 oder P 2 parken müssen... deshalb würde ich vorschlagen, da die am meisten auch zu schleppen haben...( zb. Betonklotz fürn Fahnenmast
:D) gleich nach dem tor, auf Zeltplatz 2 zugehen. Und dann richtung Zaun, aber auch nicht zu nah dran.... Vorteil davon is, kürzerer weg zum Konzert gelände, so dass man sich doch mal aufmachen kann ne band zu hören und nicht vom langen fußweg abgeschreckt wird. Wegem Durchlaufen von Fremden leuten, nun ja dann müssen wir die Zelte halt gut zusamen stellen so das, dass es schwierger wird für die...Ausweichplan...wir nehmen den Rohbau ein!
-
Nimmt jmd ne Gitarre mit,, für gemütliche Abendstunden?

-