Bereits vorbei ! - 2008/05/16.+17. | Frei.Wild Doppelgig in der Haupstadt

  • Schaut wirklich geil aus!!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Rippi

    Geil! Ick würde sagen das passt zu dir! Und is sicherlich pflegeleichter! :D

    Auf jeden Fall! Endlich wieder essen und trinken ohne Haar auf den Zähnen :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Eben Haare hab nur ich auf den Zähnen
    Freut mich das es euch gefällt,dann hab ich ja alles richtig gemacht

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Zitat

    Original von Otti
    super Wicky :D :lol:

    :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Gungnir
    sieht jut aus wobei deine matte auch nen gewissen charme hatte ;)

    aber ich sage mal es muss nicht den anderen gefallen sondern dir selber aber es gefällt den anderen dann isses halt noch ne gute sache zusätzlich :D


    Du hast recht! Aber glaub's mir, ich scheiß mir recht wenig d'rum, was andere über mich denken! :D
    Und der Skalp ist mir in Berlin echt tierisch auf den Sack gegangen, da hab ich's angekündigt! Und Ottonormalfrisur schaff ich sowieso nicht :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051