Dem Land Tirol die Treue (Unveröffentlicht)

  • Frei.Wild - Dem Land Tirol die Treue (über den Facebook-Musikplayer)


    Liebe Frei.Wild-Gemeinde, auf Wunsch vieler Südtiroler haben wir uns dazu entschlossen und sind den Wünschen jetzt einfach mal nachgekommen, das von "Florian Pedarnig" komponierte Lied in einer Rockfassung zu spielen. Natürlich ist es nur teilweise an das Original angelehnt, es wurde von uns einfach auf Frei.Wild angepasst, sagen wirs mal so.
    Der Song wird nie ein Albumsong werden und es auch nie auf irgendeine Single oder sonstwas schaffen. Wir konnten und wollten euch dieses ja nun mehr als typische Tiroler-Lied nicht vorenthalten. Viel Spass damit!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hey, erstmal lob ;)

    was natürlich jetzt noch perfekt wäre, wenn man sich diesen kleinen aber feinen song auf seinen mp3-player ziehen könnte. also quasi ne downloadversion von dem stück. wäre echt nett, danke euer antiheld ;)

  • Es ist villeicht naja.. gewöhnungsbedürftig! aber ich finde es gut das Ihr nach wie vor zu eurem Land steht und Darauf Stolz seit : )
    mfg

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Darf man das gute Stück bei YouTube hochladen?
    [SIZE=7]bestimmt nicht aber fragen kostet ja nix ;)[/SIZE]

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • la la la^^ scho ganz lustig des lied =) aber hoffentlich geraten sie jetzt ned auf die volksmusik schiene^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Das Lied is geil hör es grad rauf un runter :D :D :D

    lalalalala weiter so :wiegeil: :wiegeil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Frei.Wild
    So Freunde der gepflegten Abendunterhaltung! Nachdem euch "Dem Land Tirol die Treue" doch so gut gefällt, wird es in 1-2 Wochen auch zum Download angeboten ;)


    grad ganz frisch in facebook gelesen^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • :danke: :danke: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Darf man das gute Stück bei YouTube hochladen?
    [SIZE=7]bestimmt nicht aber fragen kostet ja nix ;)[/SIZE]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hat was...macht spaß den zu hören und bringt gute laune in ne birne ;)

    [BLINK]

    FWSC 1200

    [/BLINK]

    Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find, ich hab die geilste Mittglieds nummer!

    • Offizieller Beitrag

    sehr geil, dass es davon nun auch ne fw version gibt! haben wir schön silvester vorm brixener dom gesungen und nun singen es die jungs selbst. freu mich auf den download :) :daumenhoch: