Bereits vorbei ! - 2008/04/19 | Frei.Wild in Lichtenfels

  • Servus!

    Die Stimmung in Lichtenfels war super, ganz anders als der Tag davor in Schweinfurt. Ich versteh nur nicht wieso Frei. Wild gleich als erste Band gespielt hat. Was ich aber zu bemängeln habe, war am Eingang! Ich musste 1 Stunde draußen warten bis ich rein kam und hab somit des Inro und das erste Lied "Sie hat dir nen Arschtritt gegeben" leider verpasst! Wenn man schon Karten vorbestellt, dann sollten sie auch zugeschickt werden es sei denn man bestellt ziemlich spät das bei mir sicher nicht der Fall war!
    Trotzdem das Konzert war super! Und die Leute hätten sicher noch ein paar Songs hören gewollt. Vielleicht sollte Frei.Wild mal die Hauptband sein und nicht Enkelz etc.!


    Wir sehen uns!
    Gruß Chris

  • Da ich und der chris (FtT) immer zusammen anreisen stimm ich ihm natürlich voll zu es war echt ich bitter kalt da draußen und es hat geregnet der witz war halt echt das die die keine karten vorbestellt haben schneller drin waren abendkasse war die schlange gerade mal 3-4 meter lang und da gings auch schneller voran also hier ein ganz ganz großes pfui an den veranstalter hätten wir unsere karten nicht schon bezahlt hätt ich sofort die schlange gewechselt.

    Nun zum Konzi trotz der Sound Probleme fand ich den gig sau cool die bühne hat mir total gefallen so das ich (der letzte beim stagediving) richtig schön fliegen konnte und die stimmung war auch super :)

    was auch geil war die videoleinwand ohne bild
    hier wieder ein dickes pfui an den veranstalter

    bis südtirol in 2 wochen

  • so bin au mal wieder zurück^^
    also konzert war scho geil :great:
    aber des stagediving war ja mal echt scheiße...bin ja glei aufn boden gfallen wie andere au..und manche leute warn au ned grad freundlich..naja^^aber viele warn ja au nett :D :bed:
    grüße an rippi(danke :kusshase:), an die band :groesten:, tiz und dr reschd^^

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022


  • hey ho...

    da bin ich ganz deiner meinung...
    das hat sich wirklich gelohnt...in jeder hinsicht :cool1:
    ich hoffe du bist noch gut nach haus gekommen???
    ein ganz dickes :danke: nochmals an dich!!!

    ganz liebe grüße

  • Zitat

    Original von Playmate626
    [quote]
    hey ho...

    da bin ich ganz deiner meinung...
    das hat sich wirklich gelohnt...in jeder hinsicht :cool1:
    ich hoffe du bist noch gut nach haus gekommen???
    ein ganz dickes :danke: nochmals an dich!!!

    ganz liebe grüße


    Kein Problem! gerne wieder!...

    Jabs! war dann auch ganz fix heim! glaube ne gute stunde fahrt war es noch *fg

    das wetter war ja dann auch perfekt :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Otti

    Kein Problem! gerne wieder!...

    Jabs! war dann auch ganz fix heim! glaube ne gute stunde fahrt war es noch *fg

    das wetter war ja dann auch perfekt :daumenhoch:

    da komm ich bestimmt nochmal drauf zurück mein lieber...
    auf jeden fall nochmal ein fettes :danke: ohne dich wär mein we gelaufen gewesen!!!
    wie gesagt hast auf jeden noch was gut bei mir...

    freut mich das du gut angekommen bist...
    ja ne das wetter war echt noch schön am sonntag..

    man sieht sich

    :yourock:

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ai karamba ^^ wieso hab ich dich da net gsehn ?


    hmm weiß ned^^viellt war i halt zu unaufällig :D
    :hase2:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Hm ob Freier Junge wirklich unauffällig war glaub ich nicht! Er war ja der jenige der bei schwarz und weiß als Letzter ins Puplikum sprang um zu diven!
    Aber ihr werdet euch sicher noch sehen ich kenn ja den Patrick! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von FtT
    Hm ob Freier Junge wirklich unauffällig war glaub ich nicht! Er war ja der jenige der bei schwarz und weiß als Letzter ins Puplikum sprang um zu diven!
    Aber ihr werdet euch sicher noch sehen ich kenn ja den Patrick! :daumenhoch:


    i mein das ich unaufällig war ^^schreib halt ich immer als --> i ^^schwabe halt^^:D

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • tach zusammen,

    wollte auch mal schnell loserden da es wirklich geil war am samstag ...
    da haben sich die 370km doch echt gelohnt

    grüße ausm westerwald ...

  • Huhu Konzert war voll geil :yourock: :groesten:
    nur paar leute warn deppen :depp:
    Hät gern no länger Frei.Wild ghört und no mehr neue Lieder.. aber so wars au geil :yourock:
    Liebs grüßle an alle die i kenn :great: